Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo Frank jetzt bekommst die Packung die du brauchst *rofl*
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenchillen? so mit würstchen, steaks und bier???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHenning betrachte mal deine Signatur genau, fällt dir wadd auf???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ich grundsätzlich grundsätlich falsch schreibe?Zuletzt geändert von Charly70; 13.05.2009, 15:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHab Euch alle mal Eingeladen.VG*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas hab ich befürchtet. bis jetzt wars eigentlich ein schöner tag...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo!!!
WER WILL AUF DIE NUSS??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo!!!
WER WILL AUF DIE NUSS??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBin bereitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDu bist breit??Dann wohl lieber Kaffee als Simu oder..? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWie auf die Nuss??Hast Verstärkung dabei oder was los?? haha Hab Dich.VG**
bin in Führung:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWieso postet hier eigentlich nie einer die Ergebnisse, wenn ich schon mal gewinne...
hmm, coco? (übrigens, so hiess der rauhaardackel von unserem nachbarn)
oder xbot??? klemmen die tasten?
4:0 oder so für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen:mad:Wieso postet hier eigentlich nie einer die Ergebnisse, wenn ich schon mal gewinne...
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen:mad:Wieso postet hier eigentlich nie einer die Ergebnisse, wenn ich schon mal gewinne...
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAlso hatte eben 8 Simus laufen..Wenn ich teilweise die Ergebnisse ansehe...dazu noch an die letzten 2 Wochen Liga Ergebnisse denke....sollte bald das so gross angekündigte Update (Spielberechnung" kommen denn ich bin mitlerweile höchstens 15 % Spass dabei
manchmal hab ich wildermuth-tage - das ist mein stürmer. heute ist friesenbichler-tag, das ist mein dm, der macht im liveticker alles.
würde mich nicht wundern, wenn da nach dem update auch noch steht.
"friesenbichler holt wasser, wäscht die trikots seiner kameraden und putzt die schuhe"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch bin der Rauhaardackel von deinem Nachbarn
Der ist seit fünf Jahren tot. Bist du sicher?sigpic
Kommentar
-
-
hhaaaaaaaa haaaaaaaa
Sorry Scottie.....
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, ist schon alles seltsam.
manchmal hab ich wildermuth-tage - das ist mein stürmer. heute ist friesenbichler-tag, das ist mein dm, der macht im liveticker alles.
würde mich nicht wundern, wenn da nach dem update auch noch steht.
"friesenbichler holt wasser, wäscht die trikots seiner kameraden und putzt die schuhe"
Also hab jetzt mal Simus im Profil "ausgestellt" Eh für hohle Nüsse
Ach ja Sashlik : Pleitegeier 0:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch fang dann mal mit meinen ersten Spielen an!!
hhaaaaaaaa haaaaaaaa
Sorry Scottie.....
öhm, und????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDer ist seit fünf Jahren tot. Bist du sicher?
Kommentar
-
Kommentar