Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
    echt nicht, versuch mal bitte nochmal
    Teamname:SC Germania Dresden

    hmm, jetzt gings
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      hi!

      jeder der verlieren will kann mich einladen!!

      (spiel aber KL...)

      Kommentar


        Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
        hi!

        jeder der verlieren will kann mich einladen!!

        (spiel aber KL...)
        Hi

        kann ich machen

        kein problem

        Kommentar


          Zitat von freestyle2008 Beitrag anzeigen
          hi

          kann ich machen

          kein problem
          :d:d:d

          Kommentar


            Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigen
            Hi

            kann ich machen

            kein problem

            Kommentar


              ^^ Haben wir schon gespielt...???

              2 : 3 United

              Kommentar


                wer will kann vs mich , bin Kreisliga

                - Manschafftsname: xXxXx FC Ziegelbusch United xXxXx
                - Managername: Betatek38

                Kommentar


                  Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigen
                  ^^ Haben wir schon gespielt...???

                  2 : 3 United

                  Kommentar


                    wer will?????

                    Kommentar


                      Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                      wer will?????
                      ich :P , lad mich ein!

                      Kommentar


                        Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
                        ich :P , lad mich ein!
                        wer ???

                        Kommentar


                          Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigen
                          wer ???
                          habe Zität dafür gemacht muss man sehen..

                          eig. Jeder der will

                          Kommentar


                            wer will kann mich ja zu simu einladen bin bis 0uhr online

                            Kommentar


                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                              wer will kann mich ja zu simu einladen bin bis 0uhr online
                              hab dich, vg

                              (und freestyle auch vor eeeeewigkeiten^^)

                              FC Kölsch 2:0 Freestyle

                              FC Kölsch 8:0 Kicker Emden

                              FC Andy 1994 0:9 FC Kölsch

                              ingolstadt012 1:2 FC Kölsch

                              VMC-Bombers 0:1 FC Kölsch

                              JFK 1:0 FC Kölsch

                              SpVgg Kickers 2:1 FC Kölsch

                              SC Speichersdorf 0:3 FC Kölsch

                              south park 0:8 FC Kölsch

                              SG WAT 09 0:2 FC Kölsch

                              FC GuterHoffnung 2:4 FC Kölsch

                              GiveweiUnited#1 0:5 FC Kölsch

                              1.FC KWH 0:8 FC Kölsch

                              Bremen-Gangster 0:1 FC Kölsch
                              Zuletzt geändert von Atreju; 08.05.2009, 01:52.
                              sigpic

                              Viva Colonia

                              Kommentar


                                habe dann mal ein aar verschikt bin der FC Andy 1994


                                KURANYI!

                                Kommentar


                                  FC Andy 1994 1:0 ~redD3vils~


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Andy 1994, 12769 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Andy 1994 und Freestyle nicht entgehen lassen.

                                    es gehen 12800 rein


                                    KURANYI!

                                    Kommentar


                                      wenn noch jemand will - ich hab gegen härter gewonnen und kölsch verloren....

                                      oh, oh, das hat toshi gelesen. jetzt gibt es mecker vom meister!!!
                                      Zuletzt geändert von Pleitegeier; 08.05.2009, 01:12.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        .
                                        Angehängte Dateien
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                          wenn noch jemand will - ich hab gegen härter gewonnen und kölsch verloren....

                                          oh, oh, das hat toshi gelesen. jetzt gibt es mecker vom meister!!!
                                          hab da irgendwie probleme mit deiner Taktik



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            hab da irgendwie probleme mit deiner Taktik

                                            was denn für ne taktik jetzt schon wieder? redest du von den user-beruhigungs-buttons am liveticker? da schraub du mal ruhig rum...
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                              was denn für ne taktik jetzt schon wieder? redest du von den user-beruhigungs-buttons am liveticker? da schraub du mal ruhig rum...
                                              aufgrund meiner Taktik gab es die erhoffte Revanche



                                              The End

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                aufgrund meiner Taktik gab es die erhoffte Revanche
                                                2:1 - wegen nem billigen elfmeter....:mad:
                                                aber daran liegt es ja nit, von wegen taktik...
                                                obwohl, du bist meister, ich abgestiegen, lol.
                                                übrigens mit 16 unentschieden, davon 11 mit 0:0....:eek:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  2:1 - wegen nem billigen elfmeter....:mad:
                                                  aber daran liegt es ja nit, von wegen taktik...
                                                  obwohl, du bist meister, ich abgestiegen, lol.
                                                  übrigens mit 16 unentschieden, davon 11 mit 0:0....:eek:
                                                  hättest mal mehr Torschuss trainieren sollen und deine Taktik offensiver setzen:p



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    hättest mal mehr Torschuss trainieren sollen und deine Taktik offensiver setzen:p

                                                    haha.
                                                    offensiver als pressing 100??? und trotzdem nullnull.
                                                    egal, ich kann es auch nicht ändern, vielleicht muss einer die arschkarte ziehen und ich wars.
                                                    oder das sind doch ab und an bugs, gegen die du nix machen kannst. ist doch möglich!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      haha.
                                                      offensiver als pressing 100??? und trotzdem nullnull.
                                                      egal, ich kann es auch nicht ändern, vielleicht muss einer die arschkarte ziehen und ich wars.
                                                      oder das sind doch ab und an bugs, gegen die du nix machen kannst. ist doch möglich!
                                                      und dich haben sie halt öfter getroffen...mach dir keinen Kopp...es gibt höhere Mächte wo du nix gegen machen kannst



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        naja, die ergebnisse hatten auf jeden fall nix mit zufall zu tun. dafür war es zu oft zufällig.
                                                        und auch nicht mit der taktik. es war egal, ob ich defensiv aufgestellt und taktik defensiv oder volle pulle auf angriff.
                                                        ich hab aus spass mal mit zwei om, drei stürmer und einem verteidiger gespielt in der liga - 0:0!
                                                        wenn es dann wenigstens ein 0:5 oder 3:3 gewesen wäre.
                                                        das mit dem abstieg ist nicht schlimm. nur die saison war es. ich war oberes mittelfeld von der as. aber in der tabelle letzter.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          ich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...
                                                          sigpic

                                                          Viva Colonia

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            naja, die ergebnisse hatten auf jeden fall nix mit zufall zu tun. dafür war es zu oft zufällig.
                                                            und auch nicht mit der taktik. es war egal, ob ich defensiv aufgestellt und taktik defensiv oder volle pulle auf angriff.
                                                            ich hab aus spass mal mit zwei om, drei stürmer und einem verteidiger gespielt in der liga - 0:0!
                                                            wenn es dann wenigstens ein 0:5 oder 3:3 gewesen wäre.
                                                            das mit dem abstieg ist nicht schlimm. nur die saison war es. ich war oberes mittelfeld von der as. aber in der tabelle letzter.
                                                            Warst halt in der Verlosung als Looser auserkoren...kommst ja schnell wieder hoch

                                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                            ich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...
                                                            beschwer dich nachher aber nicht:p



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                              ich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...

                                                              ich glaub auch.
                                                              sonst kauft ja keiner mehr die geklonten spieler.
                                                              damit wird die as höher und man schwächt sich nur.
                                                              aber im ernst, ich glaub die ändern was. gut ding will weile haben, und ich schätze das ist gar nicht so einfach, eine einstellung bei dem in der regel der bessere gewinnt, aber auch mal überraschungen passieren können.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X