echt nicht, versuch mal bitte nochmal
Teamname:SC Germania Dresden
hmm, jetzt gings
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Andy 1994, 12769 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Andy 1994 und Freestyle nicht entgehen lassen.
aufgrund meiner Taktik gab es die erhoffte Revanche
2:1 - wegen nem billigen elfmeter....:mad:
aber daran liegt es ja nit, von wegen taktik...
obwohl, du bist meister, ich abgestiegen, lol.
übrigens mit 16 unentschieden, davon 11 mit 0:0....:eek:
2:1 - wegen nem billigen elfmeter....:mad:
aber daran liegt es ja nit, von wegen taktik...
obwohl, du bist meister, ich abgestiegen, lol.
übrigens mit 16 unentschieden, davon 11 mit 0:0....:eek:
hättest mal mehr Torschuss trainieren sollen und deine Taktik offensiver setzen:p
hättest mal mehr Torschuss trainieren sollen und deine Taktik offensiver setzen:p
haha.
offensiver als pressing 100??? und trotzdem nullnull.
egal, ich kann es auch nicht ändern, vielleicht muss einer die arschkarte ziehen und ich wars.
oder das sind doch ab und an bugs, gegen die du nix machen kannst. ist doch möglich!
haha.
offensiver als pressing 100??? und trotzdem nullnull.
egal, ich kann es auch nicht ändern, vielleicht muss einer die arschkarte ziehen und ich wars.
oder das sind doch ab und an bugs, gegen die du nix machen kannst. ist doch möglich!
und dich haben sie halt öfter getroffen...mach dir keinen Kopp...es gibt höhere Mächte wo du nix gegen machen kannst
naja, die ergebnisse hatten auf jeden fall nix mit zufall zu tun. dafür war es zu oft zufällig.
und auch nicht mit der taktik. es war egal, ob ich defensiv aufgestellt und taktik defensiv oder volle pulle auf angriff.
ich hab aus spass mal mit zwei om, drei stürmer und einem verteidiger gespielt in der liga - 0:0!
wenn es dann wenigstens ein 0:5 oder 3:3 gewesen wäre.
das mit dem abstieg ist nicht schlimm. nur die saison war es. ich war oberes mittelfeld von der as. aber in der tabelle letzter.
ich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...
naja, die ergebnisse hatten auf jeden fall nix mit zufall zu tun. dafür war es zu oft zufällig.
und auch nicht mit der taktik. es war egal, ob ich defensiv aufgestellt und taktik defensiv oder volle pulle auf angriff.
ich hab aus spass mal mit zwei om, drei stürmer und einem verteidiger gespielt in der liga - 0:0!
wenn es dann wenigstens ein 0:5 oder 3:3 gewesen wäre.
das mit dem abstieg ist nicht schlimm. nur die saison war es. ich war oberes mittelfeld von der as. aber in der tabelle letzter.
Warst halt in der Verlosung als Looser auserkoren...kommst ja schnell wieder hoch
ich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...
ich glaub auch.
sonst kauft ja keiner mehr die geklonten spieler.
damit wird die as höher und man schwächt sich nur.
aber im ernst, ich glaub die ändern was. gut ding will weile haben, und ich schätze das ist gar nicht so einfach, eine einstellung bei dem in der regel der bessere gewinnt, aber auch mal überraschungen passieren können.
Kommentar