Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch glaub das wird nix mehr mit dem Blitz Turnier
Ausser wir verkleinern es auf 4 teams....dann müssen wir nur noch COCO oder Roroup überzeugen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchlaf gut Schatzi....und träum was schönes
Nacht euch allen!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen15.00 gehts los! Mitten inne Pampas bei uns am Teich! Aulendorf 14 Bringt aber noch ein paar Getränke mit, damit wir nicht auf den Trockennen liegen!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenKlar, von Pizza, Lambrusco und ne richtige Mafiafede
Nacht euch allen!
Good8...buona nottesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenKlar, von Pizza, Lambrusco und ne richtige Mafiafede
Nacht euch allen!
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAlter Du weisst was Du da gerade schreibst ne??hahaha bist Du irre?? gröööööhl
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWerd ja sehen, wer kommt! Haben ca. 6000qm Platz! Da geht einiges!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenhe he he also wenn da WLAN Empfang ist damit ich nix verpasse geht das klar..lach^^
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWerd ja sehen, wer kommt! Haben ca. 6000qm Platz! Da geht einiges!
wie weit ist das denn von Berlin weg,wo ihr da seid??
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso bin auch ma pennen.bis morgen dann bei kalte
bis nächste Mal
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenmmhhh...schade....bin morgen zum Geld verdienen verabredet......
wie weit ist das denn von Berlin weg,wo ihr da seid??
Ca. 468,75348 KM+-
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMusst Du Dich wieder Prostituieren?
Ca. 468,75348 KM+-
.....ich merk schon....du willst mich wohl nicht dabei haben....*heul**schnief*
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMusst Du Dich wieder Prostituieren?
Ca. 468,75348 KM+-sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNeee...Zocken is angesagt
.....ich merk schon....du willst mich wohl nicht dabei haben....*heul**schnief*
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenLohnt aber nicht , ist wirklich in der Pampa und ist nen toter Teich dabei mit völlig kaputten Typen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenLohnt aber nicht , ist wirklich in der Pampa und ist nen toter Teich dabei mit völlig kaputten Typen:p
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenLohnt aber nicht , ist wirklich in der Pampa und ist nen toter Teich dabei mit völlig kaputten Typen:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa dann würde ich da optimal reinpassen
(siehe oben)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDoch, klar! Kann ja auch nix dafür, das ich im schönen Münsteland zu Hause bin! Vieleicht kannst ja nach dem Zocken noch ein Taxi klar machen
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenhahahaha 2 Doofe ein Gedanke ;-)
(siehe oben)
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa muss ich aber ordentlich Zocken,wenn ich für ca. nen 1000er ein taxi bezahlen muss
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahhahaha.....du bist doch nicht umsonst Mitglied in meinem VIP-Club
Hey wenns so weiter geht bekommen wir die 3000 Seiten in diesem Thread heute noch voll! lach^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDachte, die Mafia kann umsonst fahren?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa müsste ich ja dann extra meinen Limousinen Service ordern.....un dden habe ich ausgerechnet für morgen frei gegebensigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenups da muss ich ja vorsichtig sein ,wußte nicht das die mafia hier auch im spiel istsigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenups da muss ich ja vorsichtig sein ,wußte nicht das die mafia hier auch im spiel ist
Sashlik...Kakarott...und meine Wenigkeit
Kommentar
Kommentar