Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHärter BSC - Schlachthof Rorup 0:0:eek:
hattest deine jugis am start?? das kenne ich eigentlich anders
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Jungs sind wohl überspielt
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenjetzt zerlegt er mmich auch noch
Endstand 3:0
GW hast gut mit gehaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigentoshi schwächelt Alkoholprobleme?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenQuatsch :-)
Endstand 3:0
GW hast gut mit gehalten
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigentoshi schwächelt Alkoholprobleme?
höchstens ohne
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Jungs sind wohl überspieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMit Alkohol habe ich keine Probleme:mad:
höchstens ohne
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst ja schöne Bilder gestalten...alles Fake:p
Das hier wäre ein fake
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas meine ich doch:p! Aber vieleicht kann der Carlo die ein paar Flaschen Wein mit seinem Pizzaboten zukommen lassen
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVon wegen!!!
Das hier wäre ein fake
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLambrusco oder watt...trinke nur Oppenheimer Krötenbrunnensigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenson rentner sekt????oder wein
The End
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist Wein..hast doch von Wein geredet...ansonsten trinke ich lieber Jägermeister+Red-Bull oder Osborne+Cola...zur Zeit jedenfalls...habe immer so meine Zeiten wo ich ein Getränk besonders mag...und das hatte ich schon mit allen Getränkensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSorry, aber ich muss auch so langsam ins Bett, bevor ich mich heute noch besaufe Muss gleich früh aufstehen! Grill und Saufabend organisieren
Ok..dann Good8 Mr Kaltesigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAlso doch normal,dann bin ich jetzt doch beruhigt
The End
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGrill und Saufabend??Auch gut.Wann sollen wir alle ca da sein?hahaha
Ok..dann Good8 Mr Kalte
Ausser wir verkleinern es auf 4 teams....dann müssen wir nur noch COCO oder Roroup überzeugen
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGrill und Saufabend??Auch gut.Wann sollen wir alle ca da sein?hahaha
Ok..dann Good8 Mr Kalte
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSorry, aber ich muss auch so langsam ins Bett, bevor ich mich heute noch besaufe Muss gleich früh aufstehen! Grill und Saufabend organisieren
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen15.00 gehts los! Mitten inne Pampas bei uns am Teich! Aulendorf 14 Bringt aber noch ein paar Getränke mit, damit wir nicht auf den Trockennen liegen!!sigpic
Kommentar
Kommentar