Zitat von schlachtenbummler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGerne aber morgen werden die Jugis spielen wollte das schon eher machen aber mußte ja noch gegen die Titelaspiranten und wegen der Fairniss mußte halt der Stamm ran.
Kommentar
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHab euch alle 3 einkassiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen1:0 Schalalala schalalalalalasigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen2:2 Endstand schalalalala
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDafür aber ein echt spannendes Spiel! Und wieder keine Niederlage! So langsam mach ich mir Sorgensigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup : fc niesig 2:1
thx fürs Spiel
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup : 1. FC Itakka 1:1 :eek:
thx fürs Spiel ,obwohl mich das doch etwas überrascht, scheints ne gute Taktik zu haben.
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJetzt bin ich besiegt! JFK : The Return... 2:1Zuletzt geändert von Bayern for ever; 16.04.2009, 23:56.
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenDafür revanchiert ich dein Bruder gerade bei mir
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup : 1. FC Itakka 1:1 :eek:
thx fürs Spiel ,obwohl mich das doch etwas überrascht, scheints ne gute Taktik zu haben.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin doch der neue Bundesliga-Schrecksigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenDafür revanchiert sich dein Bruder gerade bei mirsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWie das? Der ist doch Bayern Fan und lässt Dich bestimmt gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenleider nicht - für ihn mal wieder "nur" Remis - für mich natürlich auch (1:1))
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigendas hättest mir ja auch vorher sagen können
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUnd ich verliere? Skandal Damit hat mein Brüderchen wieder einen Punkt gut gemacht im ewigen Duell:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja dann kannst dich ja Heute in der Liga revangieren,solltest vielleicht nicht so Kracher immer kaufen kostest nur Geld und scheint ja nichts zu bringen
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin doch der neue Bundesliga-Schreck
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhätte auch fast wieder funktioniert - konnte mich gerade noch mit 2:0 aus der Schlinge ziehen
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhätte auch fast wieder funktioniert - konnte mich gerade noch mit 2:0 aus der Schlinge ziehen
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAber erst kurz vor schluss...haste Taktik geändert??
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAusser bei AJ....da klappt garnichts....der verhaut mich alle Nase langZitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhätte auch fast wieder funktioniert - konnte mich gerade noch mit 2:0 aus der Schlinge ziehensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab mich heute auch schon mit einem 4:2 und einem 5:0 aus der Schlinge gezogen
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigendann wundert mich das erste Zitat umso mehr
Kommentar
Kommentar