Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHab Dich Kollege!nich zu dolle
Hast verstanden ja schätzelein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von willy0468 Beitrag anzeigenZiemliches Fiasko :mad: - Bin Aufsteiger in die RLalso kopf net hängen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenfür dich gilt das gleiche Kollegenich zu dolle
Hast verstanden ja schätzelein
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenDurch einen Elfer in der 84 Minute gewonnen...
aber das ist heute normal... meine jungs haben 0:0 heute gegen 3. gespielt was einfach sensationell istalso heute steht die Borussen Power *lach*
hab zum rück geladenmal schaun...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenJuhu Erfurt RW hat wieder lust auf Gegentore :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenBorussia Potsdam 09- Erfurt RW 0-7
das 7:0 war für mich
nicht für dich
also 7:0 for me
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenZuluWas war da denn los
Nein quatsch... hat das ergebniss nur falschrum aufgeschrieben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenAlemania 09 - Erfurt 3-0
Wäre ein wunschergebniss gegen Borussia
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen*lach* nichts.... er war halt unglaublich stark
Nein quatsch... hat das ergebniss nur falschrum aufgeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenNa dann is ja jut. Hab mir schon Sorgen gemacht
Ich glaubs zwar nicht aber los... mir ist langweilig... *grins*
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenick fühl mich mal angesprochen... lad mal ein... lass meine jugis rann... dann sollte es knapp werden
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhehe mach malalso vg...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmeine bei knapp 2000 kann leider nicht mehr hinzufügen grr. meine spieler haben irgendwie ladehämmung . schon heftig wie stark deine B mannschaft ist. Borussia Potsdam 09 ( mit B elf ) - Erfurt RW 3-0
*grins* bin mit meiner A-elf nur 12. in meiner liga... also da ist noch sehr viel platz nach oben ...
ich war ja sooo noch über 900 stärker... also war es ein pflichtsieg
aber da haste dein wunsch ergebniss
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenwer hatn lust??allerdings sollteste gewinnen
@ *Bax* hab dich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenSuche Simu Spiel, einfach einladen Team: Grasshoppers
Bitte erst ab 2. Liga
Kommentar
-
Kommentar