Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhäh, die wechseln bei dir mittags? auch nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJehova.....Jehova.....Jehova!!Steinigt Ihn.. Nur Geil der FilmHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHerrlich.. lief letztens im TV.. hab mich wieder halb tot gelacht.. danach kam Schwanzus Longus und die Kreuzigung.. dann hab ich mich wieder halb totgelacht.. nun sitzt Mister Socko hier udn textet mit euch
jaja, ist klar. und ich hab nen dachschaden...
naja, ok. stimmt ja auch.
Kommentar
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
ist Weibsvolk anwesend ??
nee, nur ein paar von der judäischen volksfront...
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHerrlich.. lief letztens im TV.. hab mich wieder halb tot gelacht.. danach kam Schwanzus Longus und die Kreuzigung.. dann hab ich mich wieder halb totgelacht.. nun sitzt Mister Socko hier udn textet mit euchZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
ist Weibsvolk anwesend ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennee, nur ein paar von der judäischen volksfront...
btw: mittach.. möcht noch jemand ne geröstete Otternase ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenMonty Python halt, genial.
Kenn ihr noch Ritter der Kokosnuss?“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenHämmerli kommt für Schrott.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenMonty Python halt, genial.
Kenn ihr noch Ritter der Kokosnuss?
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAber hauptsache die Spielberechnung passt.....Ne AS von ~~4900
FC St PauLi 1910 1:5 Nankatsu_1“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigen/me~~ 3500
FC St PauLi 1910 1:5 Nankatsu_1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa aber erst nachdem ich durch 3 Auswechslungen AS um ca 350 gesenkt habe
hui, werd ich mir merken den trick“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDen hab ich sogar noch auf DVD....zu geil das Teil
und mein all-time-favorit.
"this parrot is definitely dead"
"no, he is fine. he is just sleeping"
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund mein all-time-favorit.
"this parrot is definitely dead"
"no, he is fine. He is just sleeping"
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Nankatsu_1, 46407 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Nankatsu_1 und TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
VG**
Cola ZERO - Fanta ZEROHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Strümpfel 1:1
Mal wieder nen Tor kassiert...mist :p
GW...Gutes SpielHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmein reden.. flasche gegen flasche *joke*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar