Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist schon der fünfte oder so......was ist denn an diesem Logo so besonders???
Alle sind total begeistert von dem
find es einfach gelungen. die farbwahl, die kontraste, sieht einfach gut aus.
gute nacht!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHast du es selber gemacht??.....Ingame??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhab mir das ingame gerade mal angesehen. und es sieht gut aus.
nur, carlo macht verdammt bessere wappen.
so, ich geh pennen. zum abschluss mit meiner lieblingsaufstellung noch gegen unseren japanischen aushilfsmanager gewonnen, jetzt bin ich happy.
gute Nacht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenendlich hast du es zugegeben...
Meine Frau liegt im Bett.....und wenn sie gleich wach wird....will sie garantiert das ich zu ihr ins Bett hüpfe
Schlaft gut Amigos!!Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 03.03.2009, 02:16.
Kommentar
-
-
Zitat von comstar0815 Beitrag anzeigensuche gegner ich muss meine mannschaft feinjustieren
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenFC Kölsch 5:4 HooLs-UniTed
Wat für'n Spiel?^^ War ja mal echt spannend
Trotzdem GW
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenmh naja....Glaube stand nach 30min schon 4:1 für dich...
Trotzdem GWsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen genius :-) vg
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, joa, hab da erst auf den live-ticker geklickt gehabt und hab schon gedacht, du hättest mich schon voll abgezogen^^ kamst aber noch bis auf 4:3 ran und ich nahm dann an, dass du es noch drehen würdest^^ na ja, trotzdem besser, als so nen 0:0 oder so was
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenzum schluss aufs falsche pferd gesetzt hehe 2:1 für dich glückwunsch hatte es wenigstens den gerechten und stärkemäßigen überlegen sieger gegeben
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
heze75
toshi, meine kleine japanische trainer,- und managerattrappe, und carlo, was ist los? beide online und hier läuft nix???
Kommentar
-
heze75
toshimo
Stammspieler
Letzte Aktivität: Heute 01:20
Jetzt online: Durchsucht die Foren
Jetzt gib mal Gas hier!!!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigentoshi, meine kleine japanische trainer,- und managerattrappe, und carlo, was ist los? beide online und hier läuft nix???
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas läuft hier intern
sagt mal, ich habs vergessen, ob wir das thema hatten.
aber macht dein stürmer irgendwas von dem, was man so glauben könnte was ein stürmer machen sollte? ich meine tore schiessen oder so?
meiner räumt inner verteidigung alles ab...Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2009, 01:33.
Kommentar
Kommentar