hast du noch fs frei wenn ja kannst du mir ja mal deine termine sagen die du frei hast dan sag ich bei mir ein paar spiele ab und du lädst mich ein wenn du das möchtest.
p.s. aggro hab ich immer auf 10
dat war die TOP elf die an der 5 kratzt :mad: aber ich hab mittlerweile eine Elf gefunden die realtiv konstant gut spielt.. kannst es ja gern nochmal versuchen.. als premium hab ich ja 5 Aufstellung die auch fleissig getestet und dem jeweiligen gegner angepasst werden
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
dat war die TOP elf die an der 5 kratzt :mad: aber ich hab mittlerweile eine Elf gefunden die realtiv konstant gut spielt.. kannst es ja gern nochmal versuchen.. als premium hab ich ja 5 Aufstellung die auch fleissig getestet und dem jeweiligen gegner angepasst werden
Kommentar