Zitat von dschim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSuche wieder.
Wasn heute los...
Spiele nur UN oder verliere.
1.FC Master 1:1 FC Quattro
1.FC Master 0:2 TuS Esens
1.FC Master 0:0 sv bremen kids
1.FC Master 1:0 Croatia Freiburg
HuGh!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenwill wer..?!?
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenich probiere es nochmal,gestern war es ja doch ziemlich deutlich,mal sehen wie es heute wird
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu hast eindeutig noch zu wenig niederlagen.. ich glaub ich muss das mal ändern ^^
meine js (2800 aufgestellt) haben echt keine chance gegen dich...
halbzeit: 0:2
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigennaja ich denke enger hab umgestellt...
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigennaja 2:2 besser als gestern,mal sehen wie es morgen aussieht
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenjo gern, ich lass mich überraschen und geb noch paar anderen JS die chance zu spielen
schönen tag noch
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigendanke ich stell dann meine stammelf und dann gewinne ich vllt
schönen tag noch
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu hast eindeutig noch zu wenig niederlagen.. ich glaub ich muss das mal ändern ^^
Sry musste grad was tun :pxxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenAngenommen.
Sry musste grad was tun :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDu tust so als ob du was tust, wenn du was tust ?xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenNe wenn ichs tue tu ichs einfach tuen, aber da muss ich nich so tuen wenn ich was tu, weil ich ja was tu !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich liebe mein Tuut Tuut
Edite:
1.FC Master 5:0 Anklamer_Ghetto_Kicker
Sunshine SV 2:0 1.FC MasterZuletzt geändert von Master; 25.09.2008, 11:24.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlad ein...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
jemand simu ?? Weiß jemand bescheid warum man keine vereine für ein simu einladen kann?Zuletzt geändert von langenzenner; 25.09.2008, 15:45.
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenjemand simu ?? Weiß jemand bescheid warum man keine vereine für ein simu einladen kann?>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
Kommentar