Zitat von horst1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir spielen doch schon
dir auch vg 96 Shemale 96
war aber zuviel
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir spielen doch schon
dir auch vg 96 Shemale 96
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen2. halbzeit war richtig gut von dir!!!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenGW
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenDanke spiel mal bissl Deffensiver vielleicht bekommst du weniger Tore!xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenLad mich ma ein.
wenn du was frei hast dann lade mich ein!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkann dich ned finden! habe schon 5 leute eingeladen!
wenn du was frei hast dann lade mich ein!xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenNe sry geht nich
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhmmm. dann müssen wir es auf morgen verschieben.xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenEigtl. Schade, gestern das Spiel war schon interessant.
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenDanke spiel mal bissl Deffensiver vielleicht bekommst du weniger Tore!
muss mich ja auch nach den werten der spieler bissl richten
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenmuss mich ja auch nach den werten der spieler bissl richten
musst halt mal bissl testen!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendas ist ja auch gut,aber man kann sie trotzdem 1 Position zurücksetzten.sobald die spieler nicht die Stärke weniger bekommen!
musst halt mal bissl testen!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSuche auch, bitte Einladen! Spiele Regio Mannschafftsstärke um 4600!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenbin gerne dabei aber du müsstest mich einladen habe heute schon 5 Leute eingeladen!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJeb, schau ich mal ob das klappt!
sag mir bescheid wenn du mich eingeladen hast!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigensag mir bescheid wenn du mich eingeladen hast!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenKlappt net, find Dich nicht!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUnd suche!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenhab dich, jetzt treffen 2 teams aufeinander die auf junge spieler setzten... habe einen 27-jährigen und sonst nur spieler zwischen 16 und 25 jahren...
Kommentar
-
SV ORSOY ´19 - The Return of the living Dead 0:1
Ich bin mit diesen Ergebnis sehr zufrieden...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
Kommentar