standardergebnis. meistens du, häufig unentschieden, mal ich. da tut sich nix. du kannst gerne ohne verteidiger oder ohne stürmer probieren, macht auch nix.
mal eine, hm, anregung an alle. einzelne spiele bringen zum probieren leider gar nichts, null.
dann müsste man schon verdammt oft spielen gegen den gleichen gegner und der darf nix ändern...
dafür ist der zufall bei der spielberechnung einfach zu stark...
Ich erkläre hiermit öffentlich, dass ich keine Ahnung habe.
Und bezichtige jeden als Lügner der behauptet, er wüsste es besser.
Nein, in der Berechnung ist Zufall ein zu grosser Faktor. Da kann man mit Taktik wenig wenig machen. Ist meine Meinung
Ich erkläre hiermit öffentlich, dass ich keine Ahnung habe.
Und bezichtige jeden als Lügner der behauptet, er wüsste es besser.
Nein, in der Berechnung ist Zufall ein zu grosser Faktor. Da kann man mit Taktik wenig wenig machen. Ist meine Meinung
habe dich nochmal eingeladen ...muß noch etwas ausprobieren ... danach werde ich mal schlafen gehen ...
hat sonst noch einer termine für Freundschaftspiele frei ??? ab august ???
lol, bist du wahnsinnig? weiss ja nicht mal ob ich dann noch hier bin, wenn es so weiter geht nicht.
und toshi solltest du da auch nicht fragen, aus, öhm, anderen gründen (kleiner tipp, guck mal aufs alter)
lol, bist du wahnsinnig? weiss ja nicht mal ob ich dann noch hier bin, wenn es so weiter geht nicht.
und toshi solltest du da auch nicht fragen, aus, öhm, anderen gründen (kleiner tipp, guck mal aufs alter)
Kommentar