ja. hab alle stürmer entlassen. schnauze voll
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja, klar gerne16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja. hab alle stürmer entlassen. schnauze voll
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie dumm...ich verkaufe sie lieber
wer sollte die haben wollen???
so dumm kann keiner sein. bringen doch eh nix mehr...
ich hab jetzt ohne identische ergebnisse.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenluschen!!!!
ich verliere heute garantiert nicht gegen toshi!
nachdem ich meinen ST ausgewechselt habe^^
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC 2:1 FC GuterHoffnung
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC 2:1 FC GuterHoffnung
hab bis zur Einwechslung 0:0 gespielt .... danach 0:2 verloren gegen Härter
GW
Kommentar
-
-
heze75
mal eine, hm, anregung an alle. einzelne spiele bringen zum probieren leider gar nichts, null.
dann müsste man schon verdammt oft spielen gegen den gleichen gegner und der darf nix ändern...
dafür ist der zufall bei der spielberechnung einfach zu stark...
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhmmm bei mir hat es nichts gebracht, ohne ST zu spielen ...
hab bis zur Einwechslung 0:0 gespielt .... danach 0:2 verloren gegen Härter
GW
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du den ST beim 0:0 gebracht oder ausgewechselt
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenausgewechselt .... leider ...
sonst verzweifelt man hier.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengeh ruhig davon aus, dass das zufall ist... echt.
sonst verzweifelt man hier.
Kommentar
-
-
heze75
Ich erkläre hiermit öffentlich, dass ich keine Ahnung habe.
Und bezichtige jeden als Lügner der behauptet, er wüsste es besser.
Nein, in der Berechnung ist Zufall ein zu grosser Faktor. Da kann man mit Taktik wenig wenig machen. Ist meine Meinung
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenIch erkläre hiermit öffentlich, dass ich keine Ahnung habe.
Und bezichtige jeden als Lügner der behauptet, er wüsste es besser.
Nein, in der Berechnung ist Zufall ein zu grosser Faktor. Da kann man mit Taktik wenig wenig machen. Ist meine Meinung
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenhat sonst noch einer termine für Freundschaftspiele frei ??? ab august ???
und toshi solltest du da auch nicht fragen, aus, öhm, anderen gründen (kleiner tipp, guck mal aufs alter)
Kommentar
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenhat sonst noch einer termine für Freundschaftspiele frei ??? ab august ???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenlol, bist du wahnsinnig? weiss ja nicht mal ob ich dann noch hier bin, wenn es so weiter geht nicht.
und toshi solltest du da auch nicht fragen, aus, öhm, anderen gründen (kleiner tipp, guck mal aufs alter)
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund du bist ein Grund warum ich stündlich altere
ich sogar jede minute... aber ich oute mich mal, so weit sind wir nicht auseinander... ich bin 33
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenlol, bist du wahnsinnig? weiss ja nicht mal ob ich dann noch hier bin, wenn es so weiter geht nicht.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwas soll das denn mit dem alter zu tun haben ???
lol, vergiss es. so killt man jeden witz...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich sogar jede minute... aber ich oute mich mal, so weit sind wir nicht auseinander... ich bin 33
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenaber wer noch lust hat kann mich einladen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwas soll das denn mit dem alter zu tun haben ???
FCup ist altersbegrenzt^^Zuletzt geändert von toshimo; 05.03.2009, 01:26.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlol
FCup ist altersbegrenzt^^
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenfrag mich warum dann noch welche über 35 hier mit spielen ???
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenna, warum nicht???
ich kenne leute die sind 42 j und spielen dieses game.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar