Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
heze75
toshi, willst du sagen ich lüge?!?
neee, so läuft das hier nicht. echt leute, das geht nicht.
wenn ich sage ich hab gewonnen, dann lasst mich doch in dem glauben. sonst passiert noch das gleiche wie bei rauxelchen, der tot auf seine tastatur fällt. und ihr seid schuld.
obwohl, als nächstes ist ja toshi dran mit abnibbeln, würde ich sagen...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei Hez....äh..Henn...äh dem Manager von FC GuterHoffnung...sind immer alles Anzeigefehler wenn er verliert oder so:p
Sagt mal.....ihr kennt ja jetzt beide meine Aufstellung......was würdet ihr für eine Taktik einstellen??
Hab ein ST drei OM dann ein LM und RM,zwei DM und 2 AV
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwenn jemand der carlo heisst gegen henning spielt, und da ist ein tor im liveticker, ist es immer ein anzeigefehler...
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr hat ja nicht verloren......4:1 für ihn ging es dann aus!!
Sagt mal.....ihr kennt ja jetzt beide meine Aufstellung......was würdet ihr für eine Taktik einstellen??
wäre mir zuviel offensiv. aber wenn du damit spielen willst, würde ich pressing recht hoch, und wenn die aussen gut sind viel auf aussen.
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWar ja klar das das jetzt kommt........Der blöde Itakka bescheisst oder wie??
du lügst. alle italiener lügen
und haben nen kleinen pimmel. aber das nur am rande bemerkt.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr hat ja nicht verloren......4:1 für ihn ging es dann aus!!
Zitat von heze75 Beitrag anzeigentoshi, willst du sagen ich lüge?!?
neee, so läuft das hier nicht. echt leute, das geht nicht.
wenn ich sage ich hab gewonnen, dann lasst mich doch in dem glauben. sonst passiert noch das gleiche wie bei rauxelchen, der tot auf seine tastatur fällt. und ihr seid schuld.
obwohl, als nächstes ist ja toshi dran mit abnibbeln, würde ich sagen...
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, jetzt komm wieder auf die schiene. alle deutschen sind ausländerfeindlich und haben vorurteile. das stimmt nicht.
du lügst. alle italiener lügen
und haben nen kleinen pimmel. aber das nur am rande bemerkt.
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollten wir etwas wissen
wenn wizar gleich deprimiert sein sollte, sag ihm das wäre nciht wichtig, es käme auf die technik an. muahahaha.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengab mal ne statistik. darum haben die auch so automarken wie ferrari, maserati und lamborghini. aber psst, ist ja nicht so schlimm.
wenn wizar gleich deprimiert sein sollte, sag ihm das wäre nciht wichtig, es käme auf die technik an. muahahaha.
The End
Kommentar
-
ihr seid lustig.....TW steht logischer Weise auch drin.....
denkst du weniger OM's und dafür mehr Def-Spieler??
Meine Taktik ist bei Pressing 80 und Ballkontakte 40.....Flügel 50 weil ich ja nicht wirklich aussen stehe....
PS: zum Glück bin ich nur Halb-Italiener....dann stimmt wenigstens die Hälfte die ich erzähle.....in der anderen Hälfte steckt dann noch Schweiz und Norwegen.....also ist meine Nudel nich ganz so winzig
Kommentar
-
heze75
ja, ihr wisst ja.
auf die äh, aufstellungstärke kommt es nicht an. die technik, quatsch, taktik ist entscheidend. dann komm man auch zum schuss, und macht, hm, tore.
warum endet es eigentlich immer wenn wir schreiben bei den themen??? okay, diesmal war ich schuld...
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenihr seid lustig.....TW steht logischer Weise auch drin.....
Meine Taktik ist bei Pressing 80 und Ballkontakte 40.....Flügel 50 weil ich ja nicht wirklich aussen stehe....
PS: zum Glück bin ich nur Halb-Italiener....dann stimmt wenigstens die Hälfte die ich erzähle.....in der anderen Hälfte steckt dann noch Schweiz und Norwegen.....also ist meine Nudel nich ganz so winzig
The End
Kommentar
-
heze75
ihr seid lustig.....TW steht logischer Weise auch drin.....
du ganz ehrlich??? keine ahnung. ich hab schon so oft gedacht, jetzt wüsste ich wie der hase läuft, frag toshi. der weiss zwar auch nicht mehr, tut aber zumindest so.
aber zwei stürmer bringen nix, und zwei om plus zwei aussen halte ich auch für zuviel.
Kommentar
-
[quote=heze75;676198]Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenihr seid lustig.....TW steht logischer Weise auch drin.....
du ganz ehrlich??? keine ahnung. ich hab schon so oft gedacht, jetzt wüsste ich wie der hase läuft, frag toshi. der weiss zwar auch nicht mehr, tut aber zumindest so.
aber zwei stürmer bringen nix, und zwei om plus zwei aussen halte ich auch für zuviel.
The End
Kommentar
-
[quote=toshimo;676200]Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
Also zum einen hat Henning Recht...ich weiß auch nicht mehr....solltest aber zumindest dich ein wenig an eine reele Aufstellung halten...bin der Meinung das man die Positionen auch so besetzen soll wie es im wahren Leben auch ist...zumindest ungefähr..und nicht zu offensiv...alles weitere kann dir nur das Orakel sagen
Wer hat denn deiner Statistik nach den größten??
Kommentar
-
heze75
also fakt ist dass die stürmer nicht mehr viel reissen. spielen ja viele sogar ohne.
ich weiss es nicht aber ich vermute, dass die stürmer gegen die abwehrspieler bei der spielberechnung "aufgerechnet" werden, und da sind die meistens schwächer. ich hab es mal beobachtet - gegen "schwächere" gegner schlägt mein stürmer zu, gegen starke macht der keinen stich.
und im rl spielen viele mannschaften mit einem sechser, hier sind mind. 2 dm nicht verkehrt...
Kommentar
-
[quote=WiZaR_oNe;676201]Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Das ist doch schon Mal was.....dann werde ich mich um weitere LM und RM kümmern, und schmeiss dafür zwei OM's raus....
Wer hat denn deiner Statistik nach den größten??
Stell wenn möglich noch einen 3. Abwehrspieler auf
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBei meiner Statistik gibt es nur einen Teilnehmer
Kommentar
-
heze75
[quote=toshimo;676204]Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
Bei meiner Statistik gibt es nur einen Teilnehmer
und der rest ist wohl geschmacksfrage - ich würde da aus dem mittelfeld einfach die besten aufs feld bringen. auch wenn die as nicht mehr viel ausmacht.
übrigens wo du einen spieler hinstellst ist glaub ich auch schnuppe. ausser die stärke ändert sich dadurch. aber ob du die lm/rm/om nach vorne oder hinten schiebst - also ich habe da noch nie einen unterschied ausmachen können.
Kommentar
-
Toll das ich von den Profis hier noch ein paar gute Tipps bekomme!!!
Übrigens....Toshi....wenn du auch mal ein Logo haben willst,dann poste deine Wünsche bei uns im Thread
Henning wurde schon versorgt
klick hier:Vereinslogos WunschlisteZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 03.03.2009, 02:03.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenToll das ich von den Profis hier noch ein paar gute Tipps bekomme!!!
Übrigens....Toshi....wenn du auch mal ein Logo haben willst,dann poste deine Wünsche bei uns im Thread
Henning wurde schon versorgt
klick hier:Vereinslogos Wunschliste
sehe bei Henning gar kein Logo...hat er sich also nix gewünscht
The End
Kommentar
-
heze75
toshi, da würde ich nicht zögern. schau dir mal unter dem link gleich ganz oben an, was dabei rauskommen kann...
http://forum.fussballcup.de/showthre...=65092&page=69
wollte ich dir eh noch sagen, meines ist schon toll (er hat mein stadtwappen mit eingebaut), aber das ist der hammer.
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenProfis sind wir schon mal gar nicht
dann gehe mal ingame auf meinen verein...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigentoshi, da würde ich nicht zögern. schau dir mal unter dem link gleich ganz oben an, was dabei rauskommen kann...
wollte ich dir eh noch sagen, meines ist schon toll (er hat mein stadtwappen mit eingebaut), aber das ist der hammer.
sieht schon gut aus
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenProfis sind wir schon mal gar nicht
Warum siehst du kein Logo???
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas im Forum ist von meinem Partner und das Ingame von mir
Warum siehst du kein Logo???
endlich hast du es zugegeben...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigentoshi, da würde ich nicht zögern. schau dir mal unter dem link gleich ganz oben an, was dabei rauskommen kann...
Alle sind total begeistert von dem
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenendlich hast du es zugegeben...
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengefällt euch meins etwa nicht
sieht schon gut aus
hab mir das ingame gerade mal angesehen. und es sieht gut aus.
nur, carlo macht verdammt bessere wappen.
so, ich geh pennen. zum abschluss mit meiner lieblingsaufstellung noch gegen unseren japanischen aushilfsmanager gewonnen, jetzt bin ich happy.
Kommentar
Kommentar