jemand lust auf n spielchen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhey Legend....hab dich mal eingeladen.......vg
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen.....mhhhh.......wie gemein....in den letzten paar Minuten noch 2 Tore kassiert!!
GW 1:4 für SV Bolstern
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstrümpfelLOOSER
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstrümpfelLOOSER
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHaste wieder Cheats angehabtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
TSG Strümpfelbach vs 1.FC.United Vietnam 07 2:3
TSG Strümpfelbach vs 1.FC.United Vietnam 072:1Zuletzt geändert von mynitran; 11.02.2009, 19:58.
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach vs 1.FC.United Vietnam 07 2:3
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhahahaha
FC Dresden 07 : TSG Strümpfelbach 1:0
is auch mein erster sieg gegen dich,
und bei meinem turnier haste auch noch ni mitgespieltZuletzt geändert von Kassierer; 11.02.2009, 20:01.
Kommentar
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenFC Dresden 07 : Sunshine SV 1:0
is auch mein erster sieg gegen dich,
und bei meinem turnier haste auch noch ni mitgespieltHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenturnier ?? wann? wo?
naja im mom egal, weil eh grad uefa-cup läuft
Kommentar
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenis schon ne weile her, da haben wir ma simus gemacht, wo unsere jugis drauf standen, in der zeit meintest, dass de ma bei einem meiner kleinen turniere teilnehmen willst, hab dir auch ma ne mail geschrieben, aber da hattest keine zeit.
naja im mom egal, weil eh grad uefa-cup läuftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso bei mir musst ~ein monat vorher bescheid sagen.. bin immer gut ausgebucht... viele wollen das ich mal mitspiele oder halt schon feste turniere (uefa, forum...)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSunshine SV,kannst bitte einmal annehmen??
ah.. jaaa.. jetzt bin ich drin *lmw*
viel glück^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensorry - war net drin^^
ah.. jaaa.. jetzt bin ich drin *lmw*
viel glück^^
Kommentar
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenmoin,
jemand lust nen verbandsligisten einzuladen?
Kommentar
Kommentar