Zitat von Legend Coach
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenvg....
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
geht abZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenbitte....
nochmal?
spieler ab 300 suchst du ?? wie siehts mit kohle bei dir aus? hast genuch ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
vg..Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeht ab
spieler ab 300 suchst du ?? wie siehts mit kohle bei dir aus? hast genuch ?
was hast du den für Spieler zum verkaufen?
Kommentar
-
-
310er AV mit knackigen 20 Jahren... alles weitere gerne im simu chat oder pnZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenvg..
was hast du den für Spieler zum verkaufen?
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Hab noch n AV JS ...suche gerade RMZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen310er AV mit knackigen 20 Jahren... alles weitere gerne im simu chat oder pn
Kommentar
-
-
380, 24j. was bietest?Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHab noch n AV JS ...suche gerade RM

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
oh... da könnten sogar wir ins geschäft kommen ^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigen380, 24j. was bietest?
glaub nicht das bolstern so viel kohle hat
dafür könnte er dann meinen 340er 23 habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
wieviel willste ?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoh... da könnten sogar wir ins geschäft kommen ^^
dafür könnte er dann meinen 340er 23 haben
Kommentar
-
-
asoo.. also willst zahlen oder wie? hast nicht zufällig guten OM?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoh... da könnten sogar wir ins geschäft kommen ^^
dafür könnte er dann meinen 340er 23 haben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
oder der von SunshineZitat von knutschile Beitrag anzeigenasoo.. also willst zahlen oder wie? hast nicht zufällig guten OM?
kommt auf den Preis an
Kommentar
-
-
hehe... da wird nun aber einer figgerich ^^Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenwieviel willste ?
den kannst aber nur haben wenn ich den von knutschi bekomme... weil ich brauch nen RM, noch nicht jetzt aber in ~3 saisons....
einigt ihr euch... wenn ich den von knutschi bekomm (geld is mir fast latte), dann kannst meinen haben... müssen halt nochmal gucken was so die marktüblichen preise sind
Kommentar
-
-
breitnigge
danke für das spielZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenFC Bayern München 3:1 Sv Bolstern
0:1
1:1
2:1
3:1
will noch jemand?
und wenn ihr schon hier handelt
Scherrer, Philipp ST R 170 100 17hab ich für 8mio freigegeben
Kommentar
-
für den RM sag ich mal SK 75 an.. bekommst du das gewuppt bolstern ?? bzw was würdest du gewuppt bekommen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
bin am überlegen... ob ich mein RM oder DM 390, 26j loswerden will, brauch noch bedenkzeitZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenalso Sunshine und knutschi wie siehts aus?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
sorry bei 75 sk muss ich passen.....hab nur um die 30-35mios...aber bei mir gibts doch auch ausnahmen oder?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfür den RM sag ich mal SK 75 an.. bekommst du das gewuppt bolstern ?? bzw was würdest du gewuppt bekommen ^^
Kommentar
-
-
wäre noch ein wenig runter aber nicht unter 70.. dann hätten wir dies (leider) auch gelöstZitat von Legend Coach Beitrag anzeigensorry bei 75 sk muss ich passen.....hab nur um die 30-35mios...aber bei mir gibts doch auch ausnahmen oder?

back to topic.. SUCH SIMU !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
von mir bekommst du ein okay.. wenn du gegen mich gewinnst und die 70 mio hast bekommst du den spieler !!!Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenKomm wir machen n Deal....wenn ich gegen euch gewinne dann bekomm ich beide
Kommentar
-

Kommentar