ist das ernst mit den jugis? wow, das ist alles so lächerlich...
bis zum nächsten update warte ich ja noch, aber dann ist auch feierabend.
ich bin aber auch ein Taktikfuchs...da wechsel ich 3 alternde,satte,starke Spieler gegen 3 unbekümmerte,nicht ganz so gute,junge,wilde JS aus und schon läufts
bleibt deine mannschaft noch länger zusammen? ich verliere nach der saison einen stammspieler wegen dem alter...
mindestens noch 2 Saisons...dann verliere ich erst einen...falls der bis dahin nicht schon erstzt wurde...meine Truppe ist ansonsten noch in einem guten Alter
der Witz ist doch das es seit Wochen heißt das da noch was dran geschraubt wird und es passiert einfach nix
ich hab gegen fc bayern simus gemacht. und gewonnen!!!
lächerlich. wirklich.
wir sind gleich gut ca, also nicht totale spitze. ich will nix geschenkt, du?
naja, ich mag das spiel an sich und mags nicht hinschmeissen irgendwie. aber lange guck ich mir das auch nicht mehr an. oder trainier nur noch und guck mir die ligaspiele gar nicht mehr an.
ich hab gegen fc bayern simus gemacht. und gewonnen!!!
lächerlich. wirklich.
wir sind gleich gut ca, also nicht totale spitze. ich will nix geschenkt, du?
naja, ich mag das spiel an sich und mags nicht hinschmeissen irgendwie. aber lange guck ich mir das auch nicht mehr an. oder trainier nur noch und guck mir die ligaspiele gar nicht mehr an.
ich spiele immer nur unentschieden gegen ihn...geschenkt will ich auch nix...ich spiele das Spiel auch sehr gerne,deswegen fällt der Abschied auch sehr schwer...aber wenn ich sowas will spiele ich einen Fußballmanager wo ich mir eine Topmanschaft zusammenstellen kann und alles in Grund und Boden spiele
ich habe mir heute nen anderen angesehen, also auch nen browsergame. um einiges besser, aber fakt ist dass du da mit premiumpunkten geld in credits umwandeln kannst.
also mir mangelt es nicht an geld, aber ich will sowas nicht. dann bin ich nur gut, weil ich mehr geld ins spiel stecken kann als andere? ne danke.
das is ja, als wenn man im ferrari gegen enten rennen fährt.
und der onkel hat irgendwie 6650 oder so. überleg mal.
wenn du gegen 2200 regelmäßig verlieren würdest...
also mich würdest du bis berlin brüllen hören....
ich habe mir heute nen anderen angesehen, also auch nen browsergame. um einiges besser, aber fakt ist dass du da mit premiumpunkten geld in credits umwandeln kannst.
also mir mangelt es nicht an geld, aber ich will sowas nicht. dann bin ich nur gut, weil ich mehr geld ins spiel stecken kann als andere? ne danke.
das is ja, als wenn man im ferrari gegen enten rennen fährt.
sehe ich genauso...wo kostenlos drauf steht sollte auch kostenlos drin sein ohne Vorteile für Leute die Geld dafür investieren...aber so ist das Leben nunmal..nix ist umsonst
und der onkel hat irgendwie 6650 oder so. überleg mal.
wenn du gegen 2200 regelmäßig verlieren würdest...
also mich würdest du bis berlin brüllen hören....
so laut brauchst du nicht brüllen...wohne nicht in Berlin..hast aber Recht
naja, hier kannst du ja ohne geld mithalten. hab noch nie premium gehabt, aus besagten gründen.
das widerrum rechne ich gamed hoch an.
lad mich bitte noch einmal ein, hab wieder die topmannschaft, und würde gerne nochmal auswärts gegen dich mit den "guten" ran
naja, hier kannst du ja ohne geld mithalten. hab noch nie premium gehabt, aus besagten gründen.
das widerrum rechne ich gamed hoch an.
lad mich bitte noch einmal ein, hab wieder die topmannschaft, und würde gerne nochmal auswärts gegen dich mit den "guten" ran
habe auch nur die kostenlosen Premiumpunkte...hatte vor einigen Monaten kurz mal den Gedanken welche zu holen um bei einem Turnier mitzumachen,habe es dann aber gleich wieder verworfen...hätte mich ja in den Allerwertesten gebissen dafür Geld auszugeben
ich meine ja, dass es positiv ist. dass gamed die premiumfeatures nicht so ausgestaltet hat, dass man ohne nicht mithalten kann. gut doping, geschenkt.
ich dachte die warten bis genug angemeldet und lange genug "angefixt" sind und dann werden die daumenschrauben angezogen. hab mich bis jetzt geirrt, deswegen respekt.
ich meine ja, dass es positiv ist. dass gamed die premiumfeatures nicht so ausgestaltet hat, dass man ohne nicht mithalten kann. gut doping, geschenkt.
ich dachte die warten bis genug angemeldet und lange genug "angefixt" sind und dann werden die daumenschrauben angezogen. hab mich bis jetzt geirrt, deswegen respekt.
nee die machen das genaue Gegenteil...versauen den premiumkunden den Spielspaß und werden sie dadurch los
Kommentar