Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigengehts hier nicht um simus?
wer will kann mich einladen
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWer will noch mal???
Und Sunshine hab ich auch mal eingeladen, damit er nicht gleich explodiert wegen unserer UEFA-Gruppe! Da hat er dann wenigstens einen Sieg!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHab dich!
Und Sunshine hab ich auch mal eingeladen, damit er nicht gleich explodiert wegen unserer UEFA-Gruppe! Da hat er dann wenigstens einen Sieg!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHab dich!
Und Sunshine hab ich auch mal eingeladen, damit er nicht gleich explodiert wegen unserer UEFA-Gruppe! Da hat er dann wenigstens einen Sieg!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Hoffe dir gehts jetzt wieder besser!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenSC Wien - Sunshine SV 2:5
Hoffe dir gehts jetzt wieder besser!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. bissle.. aber ich versteh nicht, wie man einfach mal seinen Temamnamen i-wo postet ohne vorher zu lesen, was da überhaupt abgeht im den Thread :mad::mad:
Hatte vergessen, daß ich angemeldet bin!
Ach ja:
SC Wien...0 - 2...The Return of the living Dead
Danke fürs Spiel!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenFC Steffilein - The Return of the living Dead 1:3
Danke für's Spiel!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWürde auch gern eins haben!!!
Gruen Weiss Ilsenburg
Vg
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWürde auch gern eins haben!!!
Gruen Weiss Ilsenburg
Kommentar
Kommentar