Zitat von Freestyle2008
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von die kleenen Beitrag anzeigenwürd dich ja einladen find dich nicht
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSunnyboY hab meine SpezialTunierTaktik (extra nur für Dich getüffelt) schon drauf, ich lehn mal Deine Simu abHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich lehn dann mal auch dein gebot ab :mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkannst ja morgen auch nochmal bieten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwieviel willst eigl?
jetzt nimm die fucking simu an *motz*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmehr als 50 :mad:
jetzt nimm die fucking simu an *motz*
55??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab ich
55??
du weist dass er gestern erst 20 geworden ist, oder??
mach ne 7 beim zweistelligen mio betrag vorne... dann klappt es mit uns beiden !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu weist dass er gestern erst 20 geworden ist, oder??
mach ne 7 beim zweistelligen mio betrag vorne... dann klappt es mit uns beiden !
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen70mille okay?
72,5 ! und er wird sofort freigegeben !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwann wechselt er ??
72,5 ! und er wird sofort freigegeben !!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener würde erst zum 29. wecheln? tranierst Du ihn solange weiter?
aber bis dahin steigt er sicher noch um 10-15 !! da kommst auch mit 72,5 nicht hin.. 76 ... na..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna logo was denkst du denn =) ehrensache
aber bis dahin steigt er sicher noch um 10-15 !! da kommst auch mit 72,5 nicht hin.. 76 ... na..
der is dann 320-325 udn 20 jahre !!!
76 mio
~~DEAL~~ ??? !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender is dann 320-325 udn 20 jahre !!!
76 mio
~~DEAL~~ ??? !!!
wenn er bis dahin nicht um 10 gestiegen ist, will ich geld zurück :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen75.. deal? (mehr kann ich mir nicht leisten)
gib gas .. wil wieder auf die couch =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenokehh !
gib gas .. wil wieder auf die couch =)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDer Spieler wurde für den Verein TSG Strümpfelbach zu Verhandlungen freigegeben.
thx for deal und Good Luck morgen beim Tunierspiel
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender hat ja Gehaltsvorstellungen
thx for deal und Good Luck morgen beim Tunierspiel
Ich bin grad bissle geil ... das erste mal hab ich ne 3xx auf dem Konto *freu*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. der ist halt ein anderes "Klima" in hamburg gewohnt als in einen Vorort-Verein =)
Ich bin grad bissle geil ... das erste mal hab ich ne 3xx auf dem Konto *freu*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar