Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigensiehe mein letzter Post
suche
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfind dich näd
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenkönnt mich jemand einladen?
teamname im profil
vg an beide
immer diese Türken
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfind dich nädHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSv Bolstern : TSG Strümpeflbach 1:1
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitziiiiiiiig
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon wem werde ich wohl als nächstes eingeladen ....
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenTooor, Tooor , Toooor Bolstern ist Weltmeister!!!!!!!!
Ich hab ein Tor gegen Sunshine geschossen
sogar 2 toreHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Sv Bolstern 3:2 Sunshine SV
stand der 54. Minute
auf gehts Leute noch ein bisschen kommt schon
Zuletzt geändert von Legend Coach; 28.11.2008, 17:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenTooor, Tooor , Toooor Bolstern ist Weltmeister!!!!!!!!
Ich hab ein Tor gegen Sunshine geschossenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensogar 2 tore
das dritte ist soeben gefallen.. er führtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSv Bolstern 3:2 Sunshine SV
stand der 54. Minute
auf gehts Leute noch ein bisschen kommt schon
gw...
es lebe das update !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Sv Bolstern 3:2 Sunshine SV
Das Spiel ist zu Ende.
Aus aus das Spiel ist aus Bolstern ist Weltmeister !!!!!!!!!
Ich finde die Spielberechnung echt geil
Ein Spiel für die WeltgeschichteZuletzt geändert von Legend Coach; 28.11.2008, 17:13.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwarum war es mir klar das die strüpfelaner nun auch angeschissen kommen ^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwarum war es mir klar das die strüpfelaner nun auch angeschissen kommen ^^
Sv Bolstern Sunshine SV 3:2
Sv Bolstern TSG Strümpfelbach 1:1 erst auch 1:0 geführt
ein Hoch auf die Spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso wenn ich das spiel auch verlieren sollte, werde ich NIE WIEDER EINE SIMU MACHEN !!!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenoh da bin ich gespannt ....
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenab gehts ladet mich ein
Komm in die Höhle des Löwen da wo man Sunshine geschlagen hat
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenhab dich
Komm in die Höhle des Löwen da wo man Sunshine geschlagen hatIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso wenn ich das spiel auch verlieren sollte, werde ich NIE WIEDER EINE SIMU MACHEN !!!
TSG Strümpfelbach....1-2....Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar