Zitat von OFC Eintracht 1901
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSo, bin nun schon ganz schön müde von den vielen Simus; deshalb werde ich nun schlafen gehen .... ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald ....
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSo, bin nun schon ganz schön müde von den vielen Simus; deshalb werde ich nun schlafen gehen .... ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald ....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenHerzlichen GlückwunschIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenLad mich ein bin bereit meine spieler sind warm.
mfgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennimm an PfeiffeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*angsthab* seit dem ubdate bist du mein angstgegner *schnief*
@ali... streng dich ma anZuletzt geändert von knutschile; 28.11.2008, 10:52.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmaul haltenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Rauxelchen 1:1
TuS Esens : Strümpfelbach 1:1
Danke euch beiden
dir auch
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Rauxelchen 1:1
TuS Esens : Strümpfelbach 1:1
Danke euch beidenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas sind alles lächerliche Ergebnisse.. lächerlich³
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar