1-0 für dich... :eek:
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1-0 für dich... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigensiehste so viel neue spieler brauche ich nicht .. das update macht es möglichIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenALI ne chance werde ich wohl nicht haben aber es unterschtüzt mich ya vlt das updateIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen7-1... gegen ende hab ich dann doch noch ein paar törchen gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenYa so ist es in der 2.Hälfte kamen die Tore
adios amigos
*hust* http://forum.fussballcup.de/showthre...856#post556856Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso das wars dann für heute
adios amigos
*hust* http://forum.fussballcup.de/showthre...856#post556856
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 4 : 9 FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS
Schönes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 4 : 9 FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS
Schönes Spiel
so.. herrn wallstreet wird erstmal gezeigt wie man zu spielen hat in der 1.Liga
70.min... 7:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso.. herrn wallstreet wird erstmal gezeigt wie man zu spielen hat in der 1.Liga
70.min... 7:0
Nun ya bin ya noch in der RL habe noch viel zeit zur bundesliga mich zu verstärken
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV....9-1....FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenwill auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjo jo ^^
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Kommentar