Zitat von Iskariot
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Werde immer gerne eingeladen3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenwer nun Bock hat darf mich gerne einladen, lade dann auch zum Rckspiel ein.
Viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenAlles klar, diesmal bitte keine 5Tore von dir, das deprimiert
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Jungs bzw ich bin gefrustet, gerade nur ein 0:0. Mal sehen wie meine Jungs jetzt nach dem LS drauf sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenhmm ich habe in der liga 3:0m gewonnen, also habe ich wohl saturierte Jungs aufm Platz. DAS wird wohl der unterschied sein
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSiehst du meine Jungs haben sich noch nicht ganz erholt. Es gab zumindest kein 5:0 :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenPuuuh, "nur" 4-0 für dich GW
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...aber ich würde mir die Siege lieber in der Liga wünschen und in der Simu kann ich solche Spiele verschmerzen :highfive:
Kommentar
-
-
Wer will darf mich einladen! [Team: BALL DOGS]
PS: Am besten KLZuletzt geändert von Quicksilverx88; 13.10.2013, 14:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Quicksilverx88 Beitrag anzeigenWer will darf mich einladen! [Team: BALL DOGS]
Kommentar
-
-
Zitat von Quicksilverx88 Beitrag anzeigen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenFalls jmd Bock hat einfach einladen.
(zählt das jetzte als doppelpost? )
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLade steht auch wenn du gegen mich ungern spielst
Kommentar
-
Kommentar