Bitte noch einmal Danke
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand Lust auf eine Simu?
bin noch eine weile on und bin was am testen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWürde mich über ein paar Einladungen freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWürde mich über ein paar Einladungen freuen
ich mach mal mitsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich mach mal mitZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenLade steht, VG!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen auf der Suche nach Test Spielen...
Wer hat Lust? Einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigensuche simus
einfach einladen
Ice Blizzards
egal welche Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch brauche unbedingt so viele Simulationsspiele wie möglich
Dachte ich =>lade ich dich auch mal
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWer will, einfach einladen!
würde dich ja einladen aber du scheinst den Haken nicht drin zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwürde dich ja einladen aber du scheinst den Haken nicht drin zu haben
Klingt ja fast wie ne Beleidigung...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenKlingt ja fast wie ne Beleidigung...Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwürde dich ja einladen aber du scheinst den Haken nicht drin zu haben
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ohhh ... tatsächlich.
Habs eben abgeändert und stehe heute Abend wieder zu Simulationen zur Verfügung. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch brauche unbedingt so viele Simulationsspiele wie möglich
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Kommentar