Zitat von marcelo1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ... stünde auch bereit für den ein oder anderen Test
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ... stünde auch bereit für den ein oder anderen Test
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa gut, eine Runde geht immer noch
die Spiele gegen Dich sind mir wie immer ein Rätsel, da steige ich nicht hinter, mal so, mal so
sorryyyyyy OLM
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendie Spiele gegen Dich sind mir wie immer ein Rätsel, da steige ich nicht hinter, mal so, mal so
sorryyyyyy OLM
Kommentar
-
Desmond
-
wer hätte lust auf ein simu??????? würde mich gern über teams freuen die eine stärke so zwischen 1100 und 1800 haben, natürlich geht auch alles aber würde mich über solche manschaften freuen da mein heutiger Rivale auch so eine stärke hat...freue mich schon auf die simus
gruß
Casanova92/ FC Rabona
Kommentar
-
Zitat von casanova92 Beitrag anzeigenwer hätte lust auf ein simu??????? würde mich gern über teams freuen die eine stärke so zwischen 1100 und 1800 haben, natürlich geht auch alles aber würde mich über solche manschaften freuen da mein heutiger Rivale auch so eine stärke hat...freue mich schon auf die simus
gruß
Casanova92/ FC Rabona
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHab zwar nicht die gewünschte Stärke aber trozdem hab ich eingeladen
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWer Bock auf ne Simu? Asbo Fags - 2. LigaDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Desmond
-
Gast04
-
suche für sofort ein paar Gegner
Eine Bedienung habe ich aber :
Da ich um 18uhr ein Heimspiel in der Liga habe, lade ich ein, da ich meine Heim-Takke überarbeiten will/muss .sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensuche für sofort ein paar Gegner
Eine Bedienung habe ich aber :
Da ich um 18uhr ein Heimspiel in der Liga habe, lade ich ein, da ich meine Heim-Takke überarbeiten will/muss .
Kommentar
-
Einladung ist raus !! WIll noch jemand ? Wäre sehr hilfreich !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEinladung ist raus !! WIll noch jemand ? Wäre sehr hilfreich !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEinladung ist raus !! WIll noch jemand ? Wäre sehr hilfreich !!!
Kommentar
-
2-0 gegen die Sportfeunde, naja mal schauen wie es gegen Henningsen läuft, kurz dachte ich : jetzt darf sich jeder melden auser einer , aber da wars dann schon wieder geschehen !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenZufrieden mit dem Ergebnis ?
wenns okay ist lad ich nochmalein mit etwas andere Takke !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen2-0 gegen die Sportfeunde, naja mal schauen wie es gegen Henningsen läuft, kurz dachte ich : jetzt darf sich jeder melden auser einer , aber da wars dann schon wieder geschehen !!!:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ist okay , zu null ist ja schonmal gut
wenns okay ist lad ich nochmalein mit etwas andere Takke !!!:ugly:
Habe vor dem 2-0 noch was probiert, ging wohl schief Ich weis nicht ob ich gegen dich was probier...nachher kriege ich ne Klatsche
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar