wie lange willst du denn warten um nach oben zu kommen??? 4-5 saisons??? wäre mir ja zu lange... vergleich mal wsenn du ein jungen verkaufst und was du für ein älteren bekommen würdest an stärke jetzt
Aber muss jeder selbst wissen wenn man stark werden will muss man eh auf alte setzen weil nur diese die stärksten spieler sind Siehe FC SeaShark SEI DURCHSCHNITTSALTER IST WEIT ÜBER 31...
ja und genau das ist falsch NUR alte säcke zu kaufen
ja und genau das ist falsch NUR alte säcke zu kaufen
aber nur so wirst du einer der ganz großen da nun mal das spiel so ausgelegt ist das mit dem alter auch die größte stärke hat Ist nicht so wie in echt das spieler zwischen 24-30 diestärksten sind sondern hier ist umso älter einspieler umso besser seine stärke LEIDER!!!! Also kann man sagen... umso älter die stamm elf umso stärker seine AS
Der Fc Marl Hamm sucht dringend Simulationsspiele ich hoffe ihrmeldet euch brauche sehr viele Simulationsspiele es will bis jetzt keine Simulationsspiele annehmen das verstehe ich nicht !
Bitte ladet mich zur Simulationsspiele ein
Der Fc Marl Hamm sucht dringend Simulationsspiele ich hoffe ihrmeldet euch brauche sehr viele Simulationsspiele es will bis jetzt keine Simulationsspiele annehmen das verstehe ich nicht !
Bitte ladet mich zur Simulationsspiele ein
bin gespannt, ob wir uns irgendwie ein unentschieden zurecht spielen können
ich hab mal meinen Jugi-TW und andere Jugis eingewechselt für meine Verteidiger...
Vll schaffst du ja noch den ausgleich
Sonst sollte ich vll beim nächsten Mal direkt mit ner niedrigeren AS spielen
ich hab mal meinen Jugi-TW und andere Jugis eingewechselt für meine Verteidiger...
Vll schaffst du ja noch den ausgleich
Sonst sollte ich vll beim nächsten Mal direkt mit ner niedrigeren AS spielen
hab jetzt auch die 1. elf hingestellt. stell deine doch alle falsch, dann hätte ich ne chance
Kommentar