Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und genau das ist falsch NUR alte säcke zu kaufen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jürgen020708 Beitrag anzeigenDer Fc Marl Hamm sucht dringend Simulationsspiele ich hoffe ihrmeldet euch brauche sehr viele Simulationsspiele es will bis jetzt keine Simulationsspiele annehmen das verstehe ich nicht !
Bitte ladet mich zur Simulationsspiele ein
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenSuche Simus
Will das neue Update testen und mit Verlängerung spielen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenbin gespannt, ob wir uns irgendwie ein unentschieden zurecht spielen können
Vll schaffst du ja noch den ausgleich
Sonst sollte ich vll beim nächsten Mal direkt mit ner niedrigeren AS spielen
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenich hab mal meinen Jugi-TW und andere Jugis eingewechselt für meine Verteidiger...
Vll schaffst du ja noch den ausgleich
Sonst sollte ich vll beim nächsten Mal direkt mit ner niedrigeren AS spielen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenhab jetzt auch die 1. elf hingestellt. stell deine doch alle falsch, dann hätte ich ne chance
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHab ich jetzt Taktik auf 100-100-100-100 gestellt
welche as steht bei dir jetzt? ich bin bei 3780 - mehr geht noch nicht
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigensieht auf jeden fall ulkig aus
welche as steht bei dir jetzt? ich bin bei 3780 - mehr geht noch nicht
Hab Rot kassiert:eek:
Nach der roten sinds nur noch 2100... das war der einzige der richtig standZuletzt geändert von daman2; 10.05.2010, 15:12.
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenca. 2500
Hab Rot kassiert:eek:
Nach der roten sinds nur noch 2100... das war der einzige der richtig stand
Kommentar
-
so, jetzt hab ich ca. 3000 AS...
EDIT: Hab umgestellt, jetzt ca. 3200...
Doppeledit: AusgleichZuletzt geändert von daman2; 10.05.2010, 15:16.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich habe zum schluss alle an die linke seite gestellt und die guten rausgenommen. trotzdem kein unentschieden :eek:
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenjo, hatte auch umgestellt wieder...
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenso, jetzt hab ich ca. 3000 AS...
EDIT: Hab umgestellt, jetzt ca. 3200...
Doppeledit: Ausgleich
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenjetzt stehts 1:1... aber noch viele minuten zu spielen... ich lache mich kaputt, denn das update erst heut abend kommt
Wäre aber schade...
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJetzt führ ich und wieder etwa 200 AS weniger...
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJetzt führ ich und wieder etwa 200 AS weniger...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenjetzt stehts 1:1... aber noch viele minuten zu spielen... ich lache mich kaputt, denn das update erst heut abend kommt
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich lache mich kaputt, denn das update erst heut abend kommt
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenladet mich mal alle zu simu ein, ich lad euch dan fürs rs ein
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würde mich mal wieder zu sämtlichen Simus bereit erklären Freue mich über Einladungen!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen. wird wohl ne Niederlage werden naja egal...
Kommentar
Kommentar