Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmorgen erst ... wieder :p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja ok,dann biste bestimmt stärker als vor dem hackangriff
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit jungs,wer lust hat kann einladen
und schreib ruhig hier rein wie du mich wegklatschst .... ich heule auch nicht ... (hoffentlich) ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... nee denke das ich genau so stark sein werde ... oder .. hm .. vllt. etwas stärker ... hab extra für deinen mein Traqiningsplatz ausgebaut ... damit ich ihn auch das gewünschte trainieren kann
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenlad mal bitte gleich zum rück - ich nehmsdann an... bin dann aber wech .. :-)
und schreib ruhig hier rein wie du mich wegklatschst .... ich heule auch nicht ... (hoffentlich) ...
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ist nett ,aber war nicht nötig. hättest ihn auch was anderes trainieren können
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .... geht schon wurde so oder so zeit .. das mal auszubauen und nu gab es ja auch den perfekten grund dazu
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok,das ist gut. haste gesehn der ist auch gestiegen vorm wechsel
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. sehr gut .... er trainiert ja weiter .. mit lvl 10 Co
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwunderbar,der ist schon in guten händen bei dir nicht das er nachher nicht mehr zurrück will :eek:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas will r so oder so nicht .. hat doch hier Stammplatz garantie :p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .... geht schon wurde so oder so zeit .. das mal auszubauen und nu gab es ja auch den perfekten grund dazu
Kommentar
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigenGanz schön brutale Spieler hast du :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl ... normler weise habe ich eine as von 3800 ... aber durch den Hack ... hab ich nicht mal 3000 AS ..... aber morgen kannste mich gerne wieder einladen .... dann wirste sehen wer der wahre treter ist von uns beiden
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenKann mich einer einladen zu Simulationsspiel.
Mein Verein:KirchellnerkickerSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenKann mich einer einladen zu Simulationsspiel.
Mein Verein:KirchellnerkickerSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigensag mal, welche Aufstellungsstärke hast du denn?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmehe als Du :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennein, ich gewinne fast immer gegen ihn. :ugly::ugly: und er ist Landesliga! :ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenweil Du Luck hastSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenach was weißt du schon, geh mit deinen teddys spielen. :ugly::ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschau mal.. Du bist seit über 2 Jahren dabei und spielst Kreisliga, erbärmlich :ugly::p
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenach was weißt du schon, geh mit deinen teddys spielen. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendich auch Schnucki
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab euch 2 alte hasen eingeladen :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalles erdenkliche an Pech wünsch ich Dir
Ich dir das doppelte
Du spielst immer diesen catenaccio .
Du siehst zuviel Italienischen Fussball :ugly:
Kommentar
Kommentar