Zitat von Grendolino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenIch muss auch ma gewinnen.Steht immer noch 1 zu 0.Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenIch verlier gegen Kreisligisten.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenIch verlier gegen Kreisligisten.Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenIch verlier gegen Kreisligisten.
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhahahahaha .. würd ich da sagen :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenEnde 1 zu 1.Wie mega gut so Kreisligisten sind.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenEnde 1 zu 1.Wie mega gut so Kreisligisten sind.Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von Grendolino Beitrag anzeigenKirchellnerkicker 1:1 C.F. Bolstern
ganz gut würd ich sagen , ich bin ja Kreisligist.
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
C.F. Bolstern , FC Alfa 10 und Kirchellnerkicker
viel spaß in Leipzig
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhab aber gegen ihn gewonnen :ugly::ugly: da ist ein unetschieden echt schwach dagegen :ugly:
Ich hab auch ne viel schlechtere AS als DuSuche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenC.F. Bolstern , FC Alfa 10 und Kirchellnerkicker
viel spaß in Leipzig
Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenC.F. Bolstern , FC Alfa 10 und Kirchellnerkicker
viel spaß in Leipzig
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSteich Nummer 1
Fc.Schalke 04 1:3 1. FC Lokomotive Leipzig 1966Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenBoar lieg gegen Schalke 05 5 zu 0 zurück.Zitat von 1234louis Beitrag anzeigenSchon 7 zu 0
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenFC Alfa 10 - C.F. Bolstern 2 : 0Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von Grendolino Beitrag anzeigenwtf...da muss ich noch meine Spezialtaktik, extra für aufsteigende Oberligisten, auspacken.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... ich werde wohl in Liga 2 AufsteigenSuche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Zitat von Grendolino Beitrag anzeigenHmm...egal, Ich bin Außenseiter also darf ich verlierenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von Grendolino Beitrag anzeigenOh, dann hab ich mich verguckt...jetzt weiß ich wieso ich 2 Gegentore kassiert habe, mit der Taktik für kommende 2.Bundesligisten hätte ich NIEEEE ein Gegentor bekommen
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendu hast ne gute Heimstärke, wegen deinem großen und "tollen" stadion :ugly::ugly:, aber bei mir daheim gewinne ich
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenstimmt da würde es jetzt wohl 7:0 stehenSuche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
Kommentar