Zitat von epauls
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
nu haste wohl den dreh raus .. Zulu .. oder meine wollen einfach nicht mehr :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennu haste wohl den dreh raus .. Zulu .. oder meine wollen einfach nicht mehr :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHab es leider grad verpasst... wie ist es ausgegangen??? und das war denn aber leicht... nur den IV och ziehen und die beiden außen eine pos weiter rein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenöhm .... 3:1 für dich .. hast ein 0:1 gedreht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenSchon wieder 0-3 gegen Borussia Potsdam 09 verloren ... muss wohl noch ein bisschen trainieren.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNoch wer da???
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ich musste mir mal schnell einen neuen spieler kaufen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa mir fehlt noch das richtige klein Geld... 50 Mille han ich ja aber 30 mille brauch ich wohl noch
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe mir einen 335er OM 23j. für 35mio. gekauft .. das wenigsten ein neuer zur neuen Saison bei mir spielt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenist mir zu schwach ein min 390 OM sollte es bei mir schon sein und auch nicht älter als 26... also mit 80 Mille muß ich rechen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja so ist das ... alles hat seinen preis ... ich werde dann auch massig kohle sparen .... damit es bei mir richtig berg auf geht .... aber ich habe grade gegen einen BuLi gespielt und nur 1:0 verloren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigengenau und gw :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ist ja nicht schwer .... habe in einem Tunier gegen einem 0:0 gespielt und ihm somit platz 1 versaut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenkommt ja immer drauf an wie der erstligist spielt meist ist es die b oder c elf die spielt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee er nicht da kenn ich ihn zugut :ugly: .... er wollte mir eigentlich einen auswischen ...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenohhh... dann wars ja echt gut und geiles spiel grad... du 2:0 dann ich zum 2:2 und dann ballerste doch noch das 3:2
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennu schießte mich wieder ab :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenlol jooo 3:0... echt komisch mit uns
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenspätestens in unseren FS-spielen sehen wir was wiklich sache ist
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenach scheiße... da spiel ich aber in der Normalen aufstellung... also haste gute chancen loool
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi ... na da machste wohl den arsch hoch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenabwarten... mein jangstar kommt morgen nacht entlich zu mir... hoffe das meine verteidigung denn dicht ist :p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi ... na mal schauen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso ich zisch ab :ugly:
sigpic
Kommentar
Kommentar