Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendiese Aufstellung habe ich erst gemacht .. und teste sie ja grade .... :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenachsooo... Na hoffe für dich das sie besser ist also die du sonst hattest
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmal schauen .... aber was ich diese Sasion noch schaffen will die 100 Toremarke knacken .. mal schauen :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmal schauen .... aber was ich diese Sasion noch schaffen will die 100 Toremarke knacken .. mal schauen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAch gott... die hab ich die letzten 4 Saisons ´geknackt... ist nicht schwer mit den richtigen ST grins
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl .... ich bin bei 90 und habe noch 3 spiele .. habe es noch nie geschafftZuletzt geändert von Zulu1984; 09.02.2010, 00:04.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensiehste... da ist dein Problem hatte auch mal nen st der kaum traf... hab ihn verkauft und nen fast gleichstarken gekauft und der traf sehr gut und mein jetziger übertrifft selbst meine erfahrtungen (abgesehn von dieser saison) aber das liegt an meiner schwachen as
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl ... ist doch egal wer trifft :ugly: ... mein RM hat 41 Treffer .. mein DM ... 11 ... er hat glaube 10
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenstimmt... wer trifft ist egal aber wenn du zusätzlich ein st hast der viel trifft haste mehr tore... denk fehler also gewinnste auch spiele wo deine jetzt einfach zu wenig treffen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich weis ja nicht zuwenig treffen :ugly: ... 9:0 oder 7:0 das sind schon paar schöne ergebnisse
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenklar... es waren auch mehr die spiele gemeint die du verlierst bzw remi spielst aber muß jeder selbst wissen grins... ein st der nich bzw kaum trifft wird bei mir wieder verkauft und ein anderer geholt
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei mir nicht .. dafür sind sie mir zuteuer :ugly: .. auch wenn ich sie für ein schnäppchen bekommen habe ... viele spiele verloren hab ich ja auch nicht 5 an der zahl ..... aber diese Remis .... vorallem total unnötige
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigengrins... jooo hatte letzte saison auch viele... aber dafür auch siege wo ich mit ner klatsch gerechnet hab... naja... wer weiß woran das liegt ??? und 5 sind echt nicht viel... obwohl ich hatte nur 3 letzte saison glaub ich... aber egal... nächste saison solltest du sooo stark sein das es klappen muß
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennein .. es wird sich nichts ändern .... keine verstärkungen ...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwaaa??? das aber mutig
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe diese Sasion ca 80mio. verplautz .... alles auf eine karte gelegt ... ich kann es mir nicht leisten neue stärkere spieler zukaufen
sigpic
Kommentar
-
Wer möchte ein Simuspiel?
Eine Einladung in fremde Stadien (wenn möglich AS 3200-3500), würde mir bestimmt helfen! Ich muss an meiner Aufstellung+Taktik für Auswärtsspiele feilen.
Thanks from Paulista 1966
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSuche gegner.
Am besten mit einer AS von 1800-2400
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigennoch wer da??? huuu----> huuu-----> suche simu spiele
habe dich geladen ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenstehe auch noch für sumi spiele bereit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigengehts los mein kleines unglücks Kind :ugly:
Kommentar
Kommentar