Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenKönnt mich gerne einladen
Team : <HSV>
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenhatte dich... komm gern zum rückspiel
was soll das sein, hat das zu bedeuten was ich fürchte:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwollt dich gerade mal einladen aber dein bild ingame^^
was soll das sein, hat das zu bedeuten was ich fürchte:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrofl :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenlachst du mich aus, oder denkst du das auch?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich denk das auch aber bin da kein Experte für... sieht aber verdächtig aus.
falls ich mich täusche, hat er ja nichts zu befürchtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwollt dich gerade mal einladen aber dein bild ingame^^
was soll das sein, hat das zu bedeuten was ich fürchte:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrofl :eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich denk das auch aber bin da kein Experte für... sieht aber verdächtig aus.
Und jetzt könnt ihr mich auch gern einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kann, will und muss Euch alle beruhigen Das Bild aus meinem Vereinslogos ist aus "Inglorious Basterds" und hat genau das Gegenteil zu bedeuten, von dem, was ihr ursprünglich vermutet haben dürftet Ist vielleicht ein bisschen klein (das Bild), aber das fragwürdige Symbol wurde hier gewaltsam entfernt und genau das ist auch die Aussage. Gleiches gilt ja für den Film, den ich allen, die ihn nicht kennen, allerwärmstens empfehlen möchte
Und jetzt könnt ihr mich auch gern einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenda ich davon überzeugt bin, hab ich ihn gemeldet:mad:
falls ich mich täusche, hat er ja nichts zu befürchten
Aber naja, wie gesagt, ich erwarte keine Konsequenzen, genausowenig wie, dass Du Deinen Irrtum richtig stellst. Freuen würde mich, ein wenig mehr nachdenken, bevor man in sinnlosen Aktionismus verfällt.
Meinetwegen können wir nun zur Tagesordnung übergehen und Simus spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRichtig, ich habe nichts zu befürchten. Trotzdem ein feiner Zug von Dir, dass Du nicht mal ne Viertelstunde hast warten können, um mir Gelegenheit zu geben, dieses Bild zu erklären, obwohl ich, für alle sichtbar, online bin und mich in diesem Thread seit Monaten aufhalte.
Aber naja, wie gesagt, ich erwarte keine Konsequenzen, genausowenig wie, dass Du Deinen Irrtum richtig stellst. Freuen würde mich, ein wenig mehr nachdenken, bevor man in sinnlosen Aktionismus verfällt.
Meinetwegen können wir nun zur Tagesordnung übergehen und Simus spielen.
ich kann das net beurteilen und deswegen würd ich dich auch nach deiner erklärung trotzdem melden.
ich habe diesen film nicht gesehen und viele andere auch nicht, also könntest du mit einem kleinen hinweis in deinem profil, jedes missverständnis ausräumen.
wer so ein bild als profilbild hat, will es ja net anders haben, wenn er es mit einem kleinen text nicht erklärt.sigpic
Kommentar
-
-
na los jungs, eine geht nochDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Kommentar