Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenklar..einfach auf die SIG klicken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDann lad ich Dich mal ein
schade.....aber schönes match
Kommentar
-
-
Zitat von Ser078 Beitrag anzeigenhmmmm,bin zum 3:2 rangekommen und zum schluß mehr spielanteile
Kommentar
-
-
Zitat von Ser078 Beitrag anzeigenhmmmm,bin zum 3:2 rangekommen und zum schluß mehr spielanteile
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen... nur sooo also vg
Kommentar
-
-
Zitat von Ser078 Beitrag anzeigenwerd ich hoch gewinnen gegen nem 2.ligisten *ironie-off*
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigennaja wenn das ergebnis umdrehst schon
*pustekuchen*
Kommentar
-
-
Zitat von Ser078 Beitrag anzeigenwollte grad schreiben : zum glück is das ergebnis einstellig geblieben....
*pustekuchen*
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen@ legend coach wie macht man das mit der sig ??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhier dein link... Einfach einfühgen und umbenennen --------> http://fussballcup.de/index.php?w=30...x&squad=297618
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenasoo.. xDDD ich habe mich selber eingeladen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenBorussia Potsdam 09 1:1 LaHonda
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: gibts doch nicht... nochmal und denn du zum rück...
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmeine AS ist fast 3400 :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwas??? *lach* da kannste aber nur max 16 spieler haben wa??? ich bin bei 35xx
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja 16 spieler ... 11 + 5 jugis xDD
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenGenauso hab ich es gemeint und ich dachte mein KS sei schon niedrig da ich nur 19 Spieler hab
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenKS ist mir eig egal xD hauptsache As ist hoch :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjob... aller dings 2-3 erstazspieler sollte man doch haben!!! Also ich wäre voll im arsch wenn ich mein ST nicht mal raus nehm kann zwecks gesundheit!!! desso niedriger desso schlechter trifft er nämlich
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenBorussia Potsdam 09 2:1 LaHonda
in der 89. minute
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmeine sind immer auf 100 kp warum..ich habe gar keinen stürmer xD
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhihi durch meine Einwechslung... war der Vorbereiter sooo mal gucken wie ich bei dir soo spiele RÜCK
Kommentar
-
Kommentar