gegen die aus meiner Liga gewinne ich nur mit Pressing und aggro 100, dann aber auch hoch, aber gegen kleinere bringt das nichts:ugly:
mhhh.... also ich spiele sooo ... Taktik: (Fluegelspiel / Ballkontrolle / Pressing / Aggro) - 80, 20, 80, 20 .... und muß sagen ich spiele seid Kreisliga soo und sehr erfolgreich aber diese Taktik sollte nicht zur deiner Aufstellung passen :ugly: aber aggro runter bringt nur karten... mehr nicht!!!
aber ich habe auch einfach mal deine Takke genommen:eek:
okay ich stell mal wieder um und denn nochmal grins.... bis zum 4:0 ist alles okay ein 3:0 wäre super und das resultat wie von vorhin (3:1) ist sensationell
siehste.... gute Taktik wa grins... aber die kannste auch noch verfeiner da ich die auf meine aufstellung damals angepasst hab aber vielleicht ist die ja auch Perfekt fuer dich... aber läuft besser mit der Taktik
siehste.... gute Taktik wa grins... aber die kannste auch noch verfeiner da ich die auf meine aufstellung damals angepasst hab aber vielleicht ist die ja auch Perfekt fuer dich... aber läuft besser mit der Taktik
was???? haben meine jungs noch ein tor zugelassen Hatte nur bis zur Halbzeit verfolg Aber sieht ja garnicht sooo schlecht aus bei dir in der Liga... wäre zufrieden wenn ich auch soo abschneide
was???? haben meine jungs noch ein tor zugelassen Hatte nur bis zur Halbzeit verfolg Aber sieht ja garnicht sooo schlecht aus bei dir in der Liga... wäre zufrieden wenn ich auch soo abschneide
Kommentar