und neee.... war na der KS her nur auf platz 7... (zum schluß) Anfang der saison war ich 9. Einfach gut gespielt bin ja auch nur als 3. aufgestiegen :p:p:p
cool dasse dich mit soeinem kader in der 2 bundesliga halten konntest
ich fang erst 26. wieder an mit dem Liga betrieb bin auf Platz 6 ..... aber nu wird angegriffen .... 3 will ich min. werden
mein ziel ist auch die top 3
hatte gestern den stärksten aus meiner liga besiegt
unterste schublade sg der hatte ne kader stärke von 6000 hab ihn 2:1 besiegt
mein ziel ist auch die top 3
hatte gestern den stärksten aus meiner liga besiegt
unterste schublade sg der hatte ne kader stärke von 6000 hab ihn 2:1 besiegt
6k .... naja das nüscht ... ich habe zwei die mehr als 6k ... haben .. und die sind auch nicht bombe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
asooo die lok meinte dasse schon inner 2 liga gespielt hattest:ugly:
die Lok säuft sich ja auch sein hirn weg :p neee neee ich spiel jetzt meine erste 2.Liga Saison und bin nach der KS her 13. der Liga und wenn ich das von vorrige Saison vergleiche werde ich wohl irgendwas zwischen 5. und 10. und das ist auch mein Saisonziel
'lach' aber gw zum 3:1 Sieg (rot in der ersten halbzeit)
die Lok säuft sich ja auch sein hirn weg :p neee neee ich spiel jetzt meine erste 2.Liga Saison und bin nach der KS her 13. der Liga und wenn ich das von vorrige Saison vergleiche werde ich wohl irgendwas zwischen 5. und 10. und das ist auch mein Saisonziel
jooooooooo
naja aufjedenfal kein abstieg neh
hmm mal gcuekn wie es gegen lok ghet
steht bis zur halbzeit 2:1 für mich
hihi .. dein stadion ist bestimmt größer ..... ach meine AS ibei fast 3500 wie ich es gesagt hatte
Meine AS ist derzeit bei 35xx also wenn du nicht 3. wirst hast du ne extrem schwere RL oder du hast ne falsche Aufstellung/Taktik denn fuer die 2. Liga brauch man 4000 bis 4500 (je nach Liga) zum Aufstieg in die 1. Liga
Meine AS ist derzeit bei 35xx also wenn du nicht 3. wirst hast du ne extrem schwere RL oder du hast ne falsche Aufstellung/Taktik denn fuer die 2. Liga brauch man 4000 bis 4500 (je nach Liga) zum Aufstieg in die 1. Liga
ach erst mal in Liga 2 ... dort wieder halten so wie jetzt Regio .. dann passt das
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ja das stimmt
ich denke zum aufstieg in die 1 liga
mind. as 4500
ja das stimmt
ich denke zum aufstieg in die 1 liga
mind. as 4500
Naja desso mehr desso besser da die wahrscheinlichkeit eines Abstiegs denn ja auch verringert wird aber wenn du ne schwache 2. Liga hast koennte auch 4000 reichen aber denke auch 4500 sind pflicht zum aufstieg
Kommentar