Da sind zwar Klassenunterschiede, aber ich lade Dich gern ein.
ich fuehl mich mal angesprochen danke und hey wir waren ja auch mal da und mußten gegen die großen spielen... also nur mut... ist ja nur simu :p aber vg
ja sowas die drehe vllt auch nur auf 4700 .. keine ahnung werde ich sehen wenn ich endlich mal spieler verkauft habe ....
Aber kenn ich... ich hab letzte Saison auch mein Kader aufgeräumt und knapp 1200 KS verkauft... konnte aber dadurch auch spieler kaufen ... versteh echt nicht wieso duuu sooo schlecht in deiner Liga stehst... bist eigentlich echt stark... zumindestens in unseren simus immer :ugly:
Aber kenn ich... ich hab letzte Saison auch mein Kader aufgeräumt und knapp 1200 KS verkauft... konnte aber dadurch auch spieler kaufen ... versteh echt nicht wieso duuu sooo schlecht in deiner Liga stehst... bist eigentlich echt stark... zumindestens in unseren simus immer :ugly:
tja .. kp warum .. aber das wird sich noch ändern .... und ich werde mir evtl. auch spieler kaufen .. aber das weis ich noch nicht genau
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
tja .. kp warum .. aber das wird sich noch ändern .... und ich werde mir evtl. auch spieler kaufen .. aber das weis ich noch nicht genau
boar.... wie geil... das war die beste erstehalbzeit die ich je gesehen hab... du fuehrst 3:0 und ich mach vor der halbzeit noch das 3:2.... wie geil mal sehn wie die 2. Halbzeit wird und wehe schlecht sonst gibts ne 3. Halbzeit
boar.... wie geil... das war die beste erstehalbzeit die ich je gesehen hab... du fuehrst 3:0 und ich mach vor der halbzeit noch das 3:2.... wie geil mal sehn wie die 2. Halbzeit wird und wehe schlecht sonst gibts ne 3. Halbzeit
hmm ... ist dabei geblieben .. so nu gibst du mir wieder eine klatsche ... dann gewinne ich wieder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
weil der 2 ligist eine schwache regionaliga hatte
mal gcuekn wie ich gegen den spiele
und neee.... war na der KS her nur auf platz 7... (zum schluß) Anfang der saison war ich 9. Einfach gut gespielt bin ja auch nur als 3. aufgestiegen :p:p:p
Kommentar