Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJaaaaaaaa .... gewonnnennnnnn 2:1
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwow... nur 1-0 verloren... gut dann bleibe ich doch bei meiner alten aufstellung aber gw... aber war klar... alles andere wäre auch nur glueck gewesen oder ne sensation
Dabei wollte ich dich bisschen aufbaun!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenZulu, schön gespielt. Das Ergebnis gefällt mir
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenlad mal zum Rückspiel ein bitte
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa lässt man einmal den Druck weg und lässt sich nach hinten fallen, damit das Ergebnis nicht zu Hoch ausfällt und dann spuckst du solche Töne :eek:
Dabei wollte ich dich bisschen aufbaun!
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenähhh... ich muß meine jungs doch mut machen aber verrats kein
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd wieder Unentschieden gegen Dobbsche. Und ich hatte sogar mehr Chancen :ugly:
Über das Spiel gegen Stammheim sag ich lieber nichts
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeine Lippen sind versiegelt!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenLos, noch eins bei dir. Alles oder nichts
Wenn ich das mal nicht gleich bereuhe
Hast eigentlich keine Jugis oder wieso ist deine KS so gering?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWenn ich das mal nicht gleich bereuhe
Hast eigentlich keine Jugis oder wieso ist deine KS so gering?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab nur ein Jugi. 3 sind Profis geworden vor einigen Tagen und nenn anderen Jugi hab ich seit 5 Wochen schon nicht bekommen. Ich hab nur 13 Spieler!
Ich hab immerhin 4, war allerdings zwischendurch auch nur noch bei 2. Dafür ist mein Kader total aufgebläht
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSorry wegen der karten, ich spiel aber nur mit Aggro 10!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch hab immerhin 4, war allerdings zwischendurch auch nur noch bei 2. Dafür ist mein Kader total aufgebläht
Tja, Ich kann es leider nicht ändern. Und wenn Ich jugis bekomme, dann meist W DM oder LM. Genau das was keiner brauch!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmacht doch nix in Simus
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke das du mich nicht ganz so doll auseinander genommen hast
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGalatasarayBerlin 3-2 Borussia Potsdam 09
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin halt ein netter mensch
Zwei Spiele 0:10 Tore gegen dich. Da muss ich die Aussage wohl nochmal überdenken .
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenÄrgert mich trotzdem, lässt einen immer in einem schlechten Licht dar stehen. In der Liga hab ich in allen Saisons NIE eine gelbe bzw rote Karte bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenZwei Spiele 0:10 Tore gegen dich. Da muss ich die Aussage wohl nochmal überdenken .
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso froh ich spiele mit Aggro 20 und hab heute in der Liga rot kassiert, sowas kotzt mich an zumal der Spieler verdammt wichtig für meine Elf ist
Dobbsche spielt ja auch immer nur auf ein Tor in der Liga, da gibts keine Karten
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso froh ich spiele mit Aggro 20 und hab heute in der Liga rot kassiert, sowas kotzt mich an zumal der Spieler verdammt wichtig für meine Elf ist
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann schau mal in den Pistolero Thread da hab ich in einem Spiel schon mehr Tore gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja aber daran sind wir doch alle selber schuld... ich mein trainiert ihr aggro??? ich nicht und das mueßte man wohl trainieren dann wir de es wohl besser klappen oder???
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDobbsche spielt ja auch immer nur auf ein Tor in der Liga, da gibts keine Karten
Kommentar
Kommentar