Ich komm grad beim TSV Stammheim und JFK unter die Räder!
Schön das man sieht wo man steht!
Edit: Juhu gerade den Ausgleich gegen Stammheim geschafft (dafür gegen JFK 6:0 hinten) :/
wow... nur 1-0 verloren... gut dann bleibe ich doch bei meiner alten aufstellung aber gw... aber war klar... alles andere wäre auch nur glueck gewesen oder ne sensation
wow... nur 1-0 verloren... gut dann bleibe ich doch bei meiner alten aufstellung aber gw... aber war klar... alles andere wäre auch nur glueck gewesen oder ne sensation
Da lässt man einmal den Druck weg und lässt sich nach hinten fallen, damit das Ergebnis nicht zu Hoch ausfällt und dann spuckst du solche Töne :eek:
Dabei wollte ich dich bisschen aufbaun!
Da lässt man einmal den Druck weg und lässt sich nach hinten fallen, damit das Ergebnis nicht zu Hoch ausfällt und dann spuckst du solche Töne :eek:
Dabei wollte ich dich bisschen aufbaun!
ähhh... ich muß meine jungs doch mut machen aber verrats kein
Ärgert mich trotzdem, lässt einen immer in einem schlechten Licht dar stehen. In der Liga hab ich in allen Saisons NIE eine gelbe bzw rote Karte bekommen!
ich weiß nicht wieso aber meine normale aufstellung ist gegen dich kacke... mit der anderen hab ich dich ja 2mal geschlagen.... und man muß ja auch mal erwähnen das du mit ein mann weniger ab der 42min. gespielt hast...
Ärgert mich trotzdem, lässt einen immer in einem schlechten Licht dar stehen. In der Liga hab ich in allen Saisons NIE eine gelbe bzw rote Karte bekommen!
so froh ich spiele mit Aggro 20 und hab heute in der Liga rot kassiert, sowas kotzt mich an zumal der Spieler verdammt wichtig für meine Elf ist
so froh ich spiele mit Aggro 20 und hab heute in der Liga rot kassiert, sowas kotzt mich an zumal der Spieler verdammt wichtig für meine Elf ist
Naja aber daran sind wir doch alle selber schuld... ich mein trainiert ihr aggro??? ich nicht und das mueßte man wohl trainieren dann wir de es wohl besser klappen oder???
Naja aber daran sind wir doch alle selber schuld... ich mein trainiert ihr aggro??? ich nicht und das mueßte man wohl trainieren dann wir de es wohl besser klappen oder???
wenn ich meine Spieler nicht steigen lassen will dann trainiere ich Aggro, kann ich mir aber in der 1. Buli nicht leisten
Dobbsche spielt ja auch immer nur auf ein Tor in der Liga, da gibts keine Karten
Klar Reihenweise für meine Gegner. Manchmal ist echt schlimm. So Leute ich hau ab. Muss um 5 raus. Bis morgen. Kann wieder Zocken wenn ich auf Arbeit bin! ^^
Kommentar