wer will?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenwer will?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab dich
Rauxel VG !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
48956 Zuschauer halten den Atem an, schafft die TSG Strümpfelbach noch den Ausgleich gegen Rauxel!?
AUUS, AUUS das Spiel ist aus... 0:1Zuletzt geändert von knutschile; 28.10.2008, 14:36.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen48956 Zuschauer halten den Atem an, schafft die TSG Strümpfelbach noch den Ausgleich gegen Rauxel!?
Kommentar
-
35686 Zuschauer langweilen sich auf den Rängen über die schwache Leistung der Rauxelaner und winken dem Team mit Taschentüchern zu....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen35686 Zuschauer langweilen sich auf den Rängen über die schwache Leistung der Rauxelaner und winken dem Team mit Taschentüchern zu....
ja wink du mal
Hoffenheim Rules
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen48956 Zuschauer halten den Atem an, schafft die TSG Strümpfelbach noch den Ausgleich gegen Rauxel!?
AUUS, AUUS das Spiel ist aus... 0:1
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenaber fair und spannend....thx
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjap.. letztes mal gabs ein 1:1, morgen gibt es ein re-match im Strümpfelpalast
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjap.. letztes mal gabs ein 1:1, morgen gibt es ein re-match im StrümpfelpalastHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Sunshine´s Freundin???
UltiMaTe BlIzZoRS : TSG Strümpfelbach 0:7
Danke fürs GameZuletzt geändert von knutschile; 28.10.2008, 14:52.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenwer will?Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenZitat von knutschile Beitrag anzeigenSunshine´s Freundin???
UltiMaTe BlIzZoRS : TSG Strümpfelbach 0:7
Danke fürs Game
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigeneingeladen^^
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund die dritte ^^
vg
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenjoar könnte passieren^^.. vg...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenlol... 61. Minute immer noch 0:0 und Rot für dich^^....
mein DM 345 muss sich wohl erst noch dran gewöhnen das mein verein nicht so rauhe spielweise hat...
ich warte auf das erlösende 1-0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 4:1 UltiMaTe BlIzZoRS
Sunshine SV 0:0 UltiMaTe BlIzZoRS2
fc-badmad 0:5 UltiMaTe BlIzZoRS
thx an euch!
ich sehe das mal als ausrutscher, da ich mir nciht vorstellen kann, dass du im 4000er bereich bistHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich sehe das mal als ausrutscher, da ich mir nciht vorstellen kann, dass du im 4000er bereich bist
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigensuche...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigensuche...
Bayer Leverkusen
Kommentar
Kommentar