Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHehe... einer musste sonst hät ich mich unwohl gefühlt !
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensuper,damit du dich wohl fühlst muß ich mich unwohl fühlen...sunny räch michHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwar grad pullern xDD
vg !
dir auch es steht ja schon 1:0 für dich hast du etwa gedoptsigpic
Kommentar
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendir auch es steht ja schon 1:0 für dich hast du etwa gedopt
btw: 0:3HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche was im 4000er bereich bitte...
vg
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigendann hab ich doch auch mal angenommen
vg
halbe stunde vorbei.. noch halte ich mich ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhalbe stunde vorbei.. noch halte ich mich ...
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenbei mir läuft der ticker auch igwie nichtmehr weiter ... :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlief auch nur bis 25.. hab aber anscheinend den richtigen punkt zum aktialisieren gehabt.. endstand.. 3:0 für dich... gegen n 1.Ligisten ist das durchaus OKAY
Kommentar
-
so steffilein.. das 1-0 von eben kann ich nciht so auf mir sitzen lassen.. nimm an.. ich muss mehr tore schießen ..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso steffilein.. das 1-0 von eben kann ich nciht so auf mir sitzen lassen.. nimm an.. ich muss mehr tore schießen ..
Sunny - Steffi
7 : 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch wusste doch dass das 1:0 aus dem Turnier nicht das wiederspiegelt wie es eigentlcih ist !!
Sunny - Steffi
7 : 0
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenWar das jeweils die gleiche Aufstellung bei dir?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjop
Kommentar
-
-
TSG Strümpfelbach : FC Steffilein 1:1
Sunshine : TSG Strümpfelbach 4:0
Zuletzt geändert von knutschile; 28.10.2008, 14:24.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : FC Steffilein 1:1
Wir spielen immer Unentschiden
Gegen Sonnenschein bekomm ich mal wieder auf die Mütze!
ach .. viel zu wenig toreHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenHallo Sunshine weisst du wie unsere simu ausgegangen ist ?
Dortmunder Kicker.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar