Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
warte einfach , demnächst bist du der der andere deprimiertZitat von katsche78 Beitrag anzeigentrotzdem deprimierend

Kommentar
-
-
das hoffe ich doch, ich gehe davon zumindest mal stark aus!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwarte einfach , demnächst bist du der der andere deprimiert
Kommentar
-
-
Danke fürs FS, kann ich im moment echt gebrauchen.
Naja ich geh dann mal, können ja noch Simus machen.Zuletzt geändert von Schweinenick; 26.09.2009, 00:21.sigpic
Kommentar
-
-
-
kein problem mach ich doch gern, bis wir da spielen ist mein stadion auch noch weiter ausgebaut!Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenDanke fürs FS, kann ich im moment echt gebrauchen
Kommentar
-
-
-
vgZitat von katsche78 Beitrag anzeigenschon passiert!
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
das war doch endlich mal ein klares spiel!!! GRINSZitat von Schweinenick Beitrag anzeigenDanke fürs FS, kann ich im moment echt gebrauchen.
Naja ich geh dann mal, können ja noch Simus machen.
Kommentar
-
-
können jederzeit spielen aber verbessern tut sich bei deiner mannschaft nichts!Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenMein Gott 4:1 du meine Güte.
Naja 2 gewonnen 2 verloren machen wir morgen nochmal ein paar?
Verbessert sich meine Mannschaft bestimmt auch

simu-spiele bringen keine verbesserung.Zuletzt geändert von katsche78; 26.09.2009, 00:40.
Kommentar
-
-
ja leider die sind nur zum testen da, noch nicht gemerkt das wenn ein spieler die rote karte bekommt das er aber dann im nächsten spiel wieder mit dabei ist!?Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenhää??Zuletzt geändert von katsche78; 26.09.2009, 00:46.
Kommentar
-
-
ach so na da habe ich dich falsch verstanden!Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenIch weis ich meinte im Training das die sich da verbessern
Kommentar
-
-
Hab dich eingeladen.Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
jemand lust a Simu?
Kannst mir nachdem Spiel sagen wie es ausging per PN?
Team: 1 FC. Kackhaufen
Will wissen wo ich jetzt ca. stehe und geh jetzt aber
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHab dich eingeladen.
Kannst mir nachdem Spiel sagen wie es ausging per PN?
Team: 1 FC. Kackhaufen
Will wissen wo ich jetzt ca. stehe und geh jetzt aber
klar mach ich.
Kommentar
-
-
lad ein vgZitat von pitbull77 Beitrag anzeigennoch jemand bock auf mitternacht simu

The End
Kommentar
-
-
Na da hab ich wohl meinen Meister gefunden.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar! lad ein

Wir haben glaub ich schon mal im Tunier gegeneinander gespielt.
Na da kann ich jetzt aber gut schlafen:p
Kommentar
-

Kommentar