Einladung raus
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
sauber gespielt 11 : 0, würde sagen ich war klar unterlegen!!Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab dich, vg.

Kommentar
-
-
-
danke für´s spiel, hat spaß gemacht. :pZitat von katsche78 Beitrag anzeigensauber gespielt 11 : 0, würde sagen ich war klar unterlegen!!

Kommentar
-
-
lust auf simo?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke für´s spiel, hat spaß gemacht. :p
Kommentar
-
-
Wir müßen noch eins machen, lädst du mich ein!!!:eek::eek:Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenRückspiel bei dir?
Kommentar
-
-
Ohne meinen IV scheint alles besser zu laufenZitat von katsche78 Beitrag anzeigenschande in überzahl und bekomme 2 gegentore:mad::mad:
Ich glaub ich lasse in das nächste mal draussen
sigpic
Kommentar
-
-
bist eingeladen, dürfte zwar kein chance haben aber naja!Zitat von mynitran Beitrag anzeigenlust auf simo?
Kommentar
-
-
ich glaube auch, spielst am besten gleich mit 10 mannZitat von Schweinenick Beitrag anzeigenOhne meinen IV scheint alles besser zu laufen
Ich glaub ich lasse in das nächste mal draussen
Kommentar
-
-
das gibt es doch nicht, ich stell mal um und lade dich nochmal ein!?Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenEinladung ist raus
Kommentar
-
-
Okay mach das.Zitat von katsche78 Beitrag anzeigendas gibt es doch nicht, ich stell mal um und lade dich nochmal ein!?
Bis morgen früh müssten wir durch sein
sigpic
Kommentar
-
-
bist eingeladen!Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwer will ein simu?
Verein: JK United
Manager: Eduardo33
mfg Eduardo33
Kommentar
-
-
du bist perfekt zum testen, weil wir so ungefähr die gleiche stärke habenZitat von Schweinenick Beitrag anzeigenOkay mach das.
Bis morgen früh müssten wir durch sein
Kommentar
-
-
Was ist deine Stärke?Zitat von katsche78 Beitrag anzeigendu bist perfekt zum testen, weil wir so ungefähr die gleiche stärke haben
Meine 775Zuletzt geändert von Schweinenick; 25.09.2009, 23:40.sigpic
Kommentar
-
-
meine liegt bei 845Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWas ist deine Stärke?
Meine 775
Kommentar
-
-
lust auf ein rückspielZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwer will ein simu?
Verein: JK United
Manager: Eduardo33
mfg Eduardo33
Kommentar
-
-
nicht fragen einfach einladen!!Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenBin manchmal verwundert, dass ich mit solchen wie dir mithalten oder gar gewinnen kann.
Nochmal ein Simuspiel ?

Kommentar
-
-
will mich ja nicht aufdrängelnZitat von Charly70 Beitrag anzeigenSimu
aber hast du noch FS-termine frei?
Kommentar
-

Kommentar