Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja meine AS ist weit mehr als 1250... genaueres sag ich nicht... Geheimnis...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja ... so ist mein team halt ... immer für eine überraschung gut ....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. naja nu hagelte es niederlagen .... beide 3:0 verloren
.............................daheim ..14:8 Tore
ick versteh dat nicht,
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlso ich wuerde sagen... hast ne gute Taktik zu deiner aufstellung... nur 3-0 und 1-1 LOB!!! Beibehalten wenn man mal vergleicht, Bayer Allstars sind gleich oder leicht Stärker als ich und hat mit 2-0, 3-1, 4-2 und 4-2 verloren... bist ne gute und starke Mannschaft!!! Obwohl ich fairerweise sagen muß Bayer Allstars probiert grad Aufstellung und taktiken aus... sind aber beschissen :p
@Mac vllt. die falschen fans im Stadion
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenwas soll ich sagen ... auswärts 12:4 Tore
.............................daheim ..14:8 Tore
ick versteh dat nicht,
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi ... ich habe gestern 3 uhr rum gewärckelt an meinen taktik ... und es scheint zu klappen
@Mac vllt. die falschen fans im Stadion
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo wuerd ich auch sagen... aber immer dran bleiben Wer sich aussruht hat schon verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa gut jungs... hat spaß gemacht... Und @allstars... der jugi ist um 10 heute gestiegen weißte bescheid Also gute Nacht... bye bye
dat lustige ist torchancen fabrizier ich schon
nur muessen sie die kisten auch mal machen
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigendat lustige ist torchancen fabrizier ich schon
nur muessen sie die kisten auch mal machen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenan der taktik sollteste festhalten... wow schon 4-1 hinten :eek:
wenns da auch gut klappt :p
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich werd sie mal gegen die Lok testen ...
wenns da auch gut klappt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenSuch auch simu... pls einladungen :p
Bin nämlich noch ordentlich am Taktik pfeilen für den Aufstieg!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengegen mich klappt fast alles
ich brauch vergleichswerte :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenAh, srry, : SV Holdorf
Kommentar
-
-
-
könn wir gleich noch ein re-match machn? weil ich hab jetzt meine ziemlich offensive aufstellung, die ich in der art vor kurzem bei einem anderen Spieler gesehn hab, der mich dann auch prompt 3:0 abgezogen hat^^
Hab eig mit ner anderen aufstellung in der saison gespielt, jetzt aber ziemlich viele neuzugänge
Kommentar
-
-
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenkönn wir gleich noch ein re-match machn? weil ich hab jetzt meine ziemlich offensive aufstellung, die ich in der art vor kurzem bei einem anderen Spieler gesehn hab, der mich dann auch prompt 3:0 abgezogen hat^^
Hab eig mit ner anderen aufstellung in der saison gespielt, jetzt aber ziemlich viele neuzugänge
Kommentar
-
-
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenkönn wir gleich noch ein re-match machn? weil ich hab jetzt meine ziemlich offensive aufstellung, die ich in der art vor kurzem bei einem anderen Spieler gesehn hab, der mich dann auch prompt 3:0 abgezogen hat^^
Kommentar
-
Kommentar