(VL) Joint´s[de] vs. (BZL) 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 4:0 (ich bin ja auch deutlich stärker) (REGIO) FC Wiesbaden 0:0 (REGIO) kastamonu SK 2:0 (fortsetzung folgt^^ revanche will er^^)
(VL) Joint´s[de] vs. (BZL) 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 4:0 (ich bin ja auch deutlich stärker) (REGIO) FC Wiesbaden 0:0 (REGIO) kastamonu SK 2:0 (fortsetzung folgt^^ revanche will er^^)
danke fürs simu, meine taktik scheint gut zu sein
jaja
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
danke fürs simu, meine taktik scheint gut zu sein
(VL) Joint´s[de] vs.
kastamonu SK 5:1
1.FC Katzwang 0:1 :eek:
Bayer Allstars 2:0
Energy Stuttgart 0:1 :eek:
ja da müsste man ja auch einiges falsch machen wenn die Blianz der Simu auch die der Liga wiederspiegelt !!!:p
hihi .. na das wäre ja ein ding xD ich glaub wäre es so dann würd ich hier keine simus mehr machen ... sonst steige ich ja nur ab .. und spiele dann under der Kreisliga
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
hihi .. na das wäre ja ein ding xD ich glaub wäre es so dann würd ich hier keine simus mehr machen ... sonst steige ich ja nur ab .. und spiele dann under der Kreisliga
Moin Moin, wo sind die Kollegen die wärend der Arbeitszeit sich hier ab un zu mal rumtreiben???
Einfach mal eine Einladung rüber schicken und los gehts...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar