Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenBesiktas -58- 0:11 (0:7) 1.FC Underworld
sorry
aber in der zweiten hz haste dich ja gesteigertZuletzt geändert von Gast; 24.07.2009, 14:30.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja will meine 0:3 schmach gleich wieder wegmachen :p
ab wann
Kommentar
-
redcountry
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDanke für die Lektion war sehr deutlich und verdient
vg
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen2.Spiel gegen FC Kölsch diesmal nur 3:0 verloren
Kuriose Geschichte am Rande Kölsch verschießt 2 Elfer und Elblax einen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen2.Spiel gegen FC Kölsch diesmal nur 3:0 verloren
Kuriose Geschichte am Rande Kölsch verschießt 2 Elfer und Elblax einensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenSF Königshardt 0:5 1.FC Underworld
YEAH BESSER ALS BESIKTAS HAHAHAHAHAsigpic
Kommentar
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwill auch... good Luck
1.FC Underworld 3:1 Blau Rot Elblax 07
gutes spiel
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenui, gar nicht mitbekommen mit den elfern, muss ich denen wohl mal in den ar*** treten^^
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSick heißt der Mann hab mich auch gewundertsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwill auch... good Luck
ich habe 3:0 gewonnen hast du mit deiner B Elf gespielt oder was?
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe 3:0 gewonnen hast du mit deiner B Elf gespielt oder was?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensry ich bin so schlecht...
Mach kein kack spiel bitte mit deiner Top Elf
ne ordentlich Packung macht mir nichts aus
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenSteffi - Strümpfi 1:0
Steffi - Underworld 1:1
Steffi - Elblax 2:1
Herzlichen Dank an alle!
Kommentar
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach 0:3 1.FC Underworld
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhast du mit deiner B Elf gespielt oder was?Zitat von knutschile Beitrag anzeigensry ich bin so schlecht...
sicher was faul hier:p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mit volle Power gespielt... meine AS liegt leider nur bei 5200, im Zeitalter des Klones ist das leider nicht mehr viel Wert ... will damit nicht sagen das ihr alle klont aber der ganze TM ist doch kaputt...
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mit volle Power gespielt... meine AS liegt leider nur bei 5200, im Zeitalter des Klones ist das leider nicht mehr viel Wert ... will damit nicht sagen das ihr alle klont aber der ganze TM ist doch kaputt...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mit volle Power gespielt... meine AS liegt leider nur bei 5200, im Zeitalter des Klones ist das leider nicht mehr viel Wert ... will damit nicht sagen das ihr alle klont aber der ganze TM ist doch kaputt...Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenRichtig!Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwo du recht hast, haste recht, leider...
sehe ich zu 100% auch so
aber so ist es nun mal
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mit volle Power gespielt... meine AS liegt leider nur bei 5200, im Zeitalter des Klones ist das leider nicht mehr viel Wert ... will damit nicht sagen das ihr alle klont aber der ganze TM ist doch kaputt...
ich habe ebenfalls mit meiner "Topelf" gespielt und ich habe unter 4800 AS
im ernst:eek:
und unter 48.. ist ja nichts im vergleich zu euren AS
damit spielt ihr vieleicht FS oder Turnier
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mit volle Power gespielt... meine AS liegt leider nur bei 5200, im Zeitalter des Klones ist das leider nicht mehr viel Wert ... will damit nicht sagen das ihr alle klont aber der ganze TM ist doch kaputt...Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenRichtig!Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwo du recht hast, haste recht, leider...Zitat von redcountry Beitrag anzeigensehe ich zu 100% auch so
aber so ist es nun mal
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenHat wer Lust ?
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
Kommentar