Rocky wie stark ist deine as
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich glaub eher nicht.. weder blond.. noch schwedin^^Zitat von Rocky Beitrag anzeigenNaa, da wird Dir wohl so nee blonde Schwedin gefallen haben
aber ich schweife ab..
wer möchte eine Simu gegen mich spielen ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ich will, ich will, ich will^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub eher nicht.. weder blond.. noch schwedin^^
aber ich schweife ab..
wer möchte eine Simu gegen mich spielen ??
hab dich eingeladen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub eher nicht.. weder blond.. noch schwedin^^
aber ich schweife ab..
wer möchte eine Simu gegen mich spielen ??Ich will auch..Hin/ Rückspiel?Zitat von Atreju Beitrag anzeigenIch will, ich will, ich will^^
hab dich eingeladen
sigpic
Kommentar
-
-

Sashlik27
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 13:17
Jetzt online: Liest ein Thema Wer will ein Simu-Spiel?
Kommentar
-
-
jo, kein prob, hab angenommen und einladung schicke ich jetzt noch raus^^Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenIch will auch..Hin/ Rückspiel?
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
:p Die ist der HAAAAMMMEEERRR!!!! ;DZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Sashlik27
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 13:17
Jetzt online: Liest ein Thema Wer will ein Simu-Spiel?
Machst keine Simu mehr gegen mich?Na DankeZuletzt geändert von Sashlik27; 24.07.2009, 13:20.sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen
füchseberlinZitat von sf-49 Beitrag anzeigenvg
hab euch beide mal eingeladen
vg

Kommentar
-
du hast 3:4 gewonnen 94 .min: und revanche!!!!:pZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenfüchseberlin14Nankatsu_1
VFR Rauxel 0833füchseberlin
FC Exquisa01füchseberlin
Kommentar
-
-
dann hol dir doch nen gameboyZitat von knutschile Beitrag anzeigenisch will auch spielen

hab dich eingeladen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
willst mich wieder 0:6 verhauenZitat von Atreju Beitrag anzeigendann hol dir doch nen gameboy
hab dich eingeladen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
nee, das war nen bug bestimmt...hab dafür danach 5:0 verloren gegen nen ligakollegen mit der gleichen aufstellung und taktikZitat von knutschile Beitrag anzeigenwillst mich wieder 0:6 verhauen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
ich weiss das Du stärker bist, mach mir da keine IllusionenZitat von Atreju Beitrag anzeigennee, das war nen bug bestimmt...hab dafür danach 5:0 verloren gegen nen ligakollegen mit der gleichen aufstellung und taktik

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
na, so sicher bin ich mir da aber nicht...vielleicht hab ich 10 oder 20 as mehr oder so, aber das bleibt nen geheimnis^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich weiss das Du stärker bist, mach mir da keine Illusionen
hab ich gemacht, vgZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwer läd mich ein hätte bock bißchen auszuprobieren
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
du bist stärker glaub mir, hab da meine InfoquellenZitat von Atreju Beitrag anzeigenna, so sicher bin ich mir da aber nicht...vielleicht hab ich 10 oder 20 as mehr oder so, aber das bleibt nen geheimnis^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Underworld 3:0 füchseberlin
1.FC Underworld 4:0 VFR Rauxel 08
FC Kölsch 2:2 1.FC Underworld (nach 0:2)
TSG Strümpfelbach 0:3 1.FC Underworld:eek:
danke euch allen !!
Besiktas -58- 0:11 (HZ 0:7) 1.FC UnderworldZuletzt geändert von Gast; 24.07.2009, 14:28.
Kommentar
-
hmm...ok, dann glaub ich dir ma. bin nur erstaunt, da keiner meine exakte as kennt :eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist stärker glaub mir, hab da meine Infoquellen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
da seh ich das anders ^^Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke euch allen !!
Besiktas -58- 0:5 1.FC Underworld
0-7
Halbzeitsigpic
Kommentar
-
-
man sieht es ja auch am SpielverlaufZitat von Atreju Beitrag anzeigenhmm...ok, dann glaub ich dir ma. bin nur erstaunt, da keiner meine exakte as kennt :eek:
... die genaue AS konnte mir auch keiner sagen, aber man sieht ja auch viel an den Ergebnissen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
redcountry -
Dürfen meine Spieler den Spielern des Mod´s die beine brechen?Zitat von redcountry Beitrag anzeigensoll ich es gleich erstellen
Für dich spiel ich extra mit Aggro 100, nur für dich :p:p:p
Kommentar
-

Kommentar