Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
52.min - Breitenberger stellt sich Wolf in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Tin, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Tin lässt da einen Hammer raus und Gürel hat keine Chance da ranzukommen.
53.min - Albl macht zu und versucht Tin zu bremsen. Grulich setzt sich durch. Grulich fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gürel sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
54.min - Weite Flanke von Grulich. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ostermann, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Gürel kann den Ball von Thielecke noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
das nenn ich effektive Zeitnutzung ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso ein bulle lässt sich halt leichter erlegen als ein flinker affe
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPrimaten 1:1 Bullenpower | da kann doch was nicht stimmen
Besiktas -58- 1:0 Primaten | und da auch nicht
gegen sunny ein 0:4sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenBesiktas -58- 0:1 Bullenpower
gegen sunny ein 0:4Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
2. Min.
- Weite Flanke von Erler. Damman kann zur Ecke klären und Stark legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gasser, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Stark macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gürel durch die Hosenträger.
4. Min.
- Iandoli hat das Auge für seinen Mitspieler. Albl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Thurk gerade noch so klären konnte. Breitenberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Pogatetz hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Damman - der hat heute was zum feiern.
1:1 xD
Kommentar
-
47. Min.
Pass von Born. Sauber geklärt von Goslar und Stark wird den folgenden Eckball ausführen. Damman geht da gegen Hofman vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hohlbein wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Stark. Gasser fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gürel sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
^^
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSF Königshardt 2:1 Primaten
wird zeit, dass ich was kaufe
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenwarum regt dich dein TW auf??
Willst du ihn haben?
Ab dem 13.07.09 auf dem TM!
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenSunshine 4:0 SFk, oder?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja irgendwie sowas.. könnten auch nur 3 oder sogar 5 gewesen sein.. ich guck mir die Spiele gegen euch im Prinzip nie so genau an
Aber man weiß nie, diese Bundesligisten machen Tore, sogar nach dem Spiel
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenAlso 89.Minute war 4:0 für dich
Aber man weiß nie, diese Bundesligisten machen Tore, sogar nach dem SpielHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigen@oberhausen
was willse den für dein tw haben?
Geboten sind 800.000€
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWie ist denn dein Budget? :P
Geboten sind 800.000€
nää also das find ich zu viel :p
Kommentar
Kommentar