Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenDir auch , hau sie weg
Rück:
Bayer Allstars 3-1 Borussia Potsdam 09
*lach* Danke... werd ich hoffentlich machen... Du aber auch...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
Du aber auch...
So einfach wirds ned spiel gegen den Tabellenführer :eek:Zuletzt geändert von MacLeverkusen; 05.07.2009, 18:16.
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenSo einfach wirds ned spiel gegen den Tabellenführer
Ich müßte eigentlich ein durchmarsch machen weil meine Liga sind alle sooo stark... Also deren KS ist meine AS nur stärke....
Und was spiel ich... mein Lieblings ergebnis... mal wieder ein 0-0 und ich war Zuhause... *kotz* :mad:
wie wars bei dir???
sigpic
Kommentar
-
Bayer Allstars gegen AksaraySport 2:0
Beide Tore durch Einwechselspieler
erste halbzeit etwas fad ... dann taktisch bissl umgestellt und ausgewechselt ... keine 3 minuten nach einwechslung getroffen und das erlösende 2:0 kurz vor abpfiff.
mag einer ne Simu ?Zuletzt geändert von MacLeverkusen; 05.07.2009, 18:48.
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenRück:
Bayer Allstars 3-1 Borussia Potsdam 09
*lach* Danke... werd ich hoffentlich machen... Du aber auch...Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigenBitte auch um Einladungen, muß noch ein bisschen testen:-)
GruenerHai
1.FC Germania DarmstadtZitat von sf-49 Beitrag anzeigender VFR auch, dann mal losZitat von IceTigers Beitrag anzeigenIce Tigers Nürnberg pls einladen
hab grad lust auf simu
hab euch mal eingeladen, vg
Die Primaten und Rehmer-Kickers find ich leider nicht
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigender VFR auch, dann mal losIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensry männer.. nehm keine simus mehr an.. geh jetzt mal ne runde pokern :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von FcCologne Beitrag anzeigenbrauche simus für neue taktik
MfG
der Verein: FcCologne
hab dich eingelade vg
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensuche auch noch simu spiele ...
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNoch jemand bereit zum simulieren, bin noch n paar Minuten am Start...
Also einladen
hab dir vor einigen Tagen auch ne mail geschrieben wegen deinem AV kannst die mal bitte anschaun
Kommentar
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
hab dir vor einigen Tagen auch ne mail geschrieben wegen deinem AV kannst die mal bitte anschaun
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigensorry, krieg nen haufen mails wegen fs, da hab ich die nich gemerkt,hätte dir ansonsten sofort geantwortet...der is schon wech...mfg
ok, nicht so wild
Rückspiel?
Kommentar
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenok, nicht so wild
Rückspiel?
Kommentar
Kommentar