Hast noch lust auf ne Runde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHast noch lust auf ne Runde
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja machst mich zwar eh fertig aber ich lad...sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenStelle um
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab euch eingeladen jungs,VG
Danke... aber an wunder glaub ich nicht... *lach* dir auch vg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDanke... aber an wunder glaub ich nicht... *lach* dir auch vg
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbist ja erst einen monat dabei,das wird noch
Ja na klar... bin guter hoffung weil auch 2 stärkste (wesentlich stärker als der rest.. also deren ks ist meins as) Mannschaft das ich aufsteigen werde in die Landesliga...
Sag mal ein gefallen willst du mir nicht tun oder??? Sprich ein fs spiel mal gegen einander??? inmoment hast du ja keinen freien platz mehr
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa na klar... bin guter hoffung weil auch 2 stärkste (wesentlich stärker als der rest.. also deren ks ist meins as) Mannschaft das ich aufsteigen werde in die Landesliga...
Sag mal ein gefallen willst du mir nicht tun oder??? Sprich ein fs spiel mal gegen einander??? inmoment hast du ja keinen freien platz mehr
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbin das ganze jahr ausgebucht,sonst wäre es kein problem
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHurricane 0:3 1.FC COCO
Hast noch lust auf zwei Runden habe Umgstellt weiß das ich keine Sonne sehe aber auf das Ergebnis bin ich scharf (Aufstellung
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja machst mich zwar eh fertig aber ich lad...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen1.FC COCO 8:0 Hurricane
Da nehme ich woll liebe die ander Austellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok.kein problem. VGsigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHurricane 1:2 DreamscocccerZuletzt geändert von Zulu1984; 05.07.2009, 04:26.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenMoins.
Wer lust hat kann mich gerne einladen
mit rück
gruß
bvb09mikxana
Kommentar
-
Nankatsu_1 0:1 Ruffys-Piratenbande
Mit Genzo im Tor wäre dir das vielleicht nicht passiert GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNankatsu_1 0:1 Ruffys-Piratenbande
Mit Genzo im Tor wäre dir das vielleicht nicht passiert Gruss
Yo den habe ich in der Oberliga damals leider Verkauft :p
GW zum Siegsigpic
Kommentar
Kommentar